Jump to content

Stare an der Fütterung

Stare an der Fütterung

Schon einige jahre warte ich auf die Gelegenheit Stare bei ihren Streitigkeiten an der Fütterung zu fotografieren. In diesem Jahr war es dann soweit. Hier sind die 20 Bilder/s der R5 natürlich sehr gut einzusetzen. Es gelangen sehr schöne Serien aus denen ich die entsprechenden Bilder aussuchen konnte. Eine kleine Auswahl möchte ich hier zeigen. Weitere Bilder sind in meinen Seiten zu finden. Alle Bilder wurden ohne Autofokus aufgenommen, Ich stellte manuell auf den zu erwartenden Schärfepunkt ein. Doch manchmal waren die Vögel vor oder hinter der Schärfeebene. Da Flugaufnahmen in dieser Art immer einen Ausschnitt erfordern, sind die 45 Mio Pixel der R5 ideal.

Rolf_M

  • Album erstellt von Rolf_M
  • Aktualisiert
  • 12 Bilder
  • 344 Aufrufe
  • Like 1
×
×
  • Neu erstellen...