Jump to content

Burkhard Pook

Members
  • Posts

    34
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Burkhard Pook last won the day on June 24

Burkhard Pook had the most liked content!

About Burkhard Pook

  • Birthday October 21

Recent Profile Visitors

379 profile views

Burkhard Pook's Achievements

Contributor

Contributor (5/14)

  • Conversation Starter
  • First Post
  • Collaborator
  • Reacting Well
  • Week One Done

Recent Badges

25

Reputation

  1. Burkhard Pook

    Naturfotografie

    Fotos von Tieren, Landschaften etc.
  2. Dann stelle ich mich auch mal vor. Im Oktober 1950 das Licht der Welt erblickt. Als Teenager mein erster Blick durch eine Kamera. Während der Schule und späteren Berufen haben mich diverse Kameras begleitet. Zuerst als Hobby, später nach einigen Aufträgen Semi-Professionell. Zwischendurch mal ein Studium an der Fotoschule Köln. Seit dem Jahr 2000 freiberuflicher Fotograf und ab 2006 mit eigenem Studio. Nun seit einigen Jahren im (Un)ruhestand fotografiere ich fast nur noch aus Spaß an der Sache. Mein fotografischer Bereich reicht von Blümchen bis Erotik. Aktuell ist die R5 mit div. Canon Objektiven mein Lieblings Arbeitsgerät. Wünsche Allen viel Spaß an der Fotografie in welchen Bereichen auch immer. Gruß, Burkhard
  3. Burkhard Pook

    _5PN8969.png

    Heute Vormittag auf der Terasse. Die ersten Hummeln wagen sich an den Lavendel. Mit der R5 und dem RF 100-500mm aufgenommen.

    © pnedia

  4. R5 mit RF 100-500mm + Extender 1.4

    © (c) Burkhard Pook

  5. In der Facebook R5/R6 Gruppe hatte mal jemand was gepostet. Und zwar eine Klebefolie (von 3M) die es in verschiedenen Mustern gibt. Sieht super aus finde ich. Die Frage, die aber niemand zufriedenstellend beantworten konnte war, wie verhält sich die Folie bei Wärme/HItze? Hab den Artikel leider bisher nicht gefunden.
×
×
  • Create New...