Jump to content

photographer.mkrisch

Members
  • Posts

    125
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    9

photographer.mkrisch last won the day on October 8

photographer.mkrisch had the most liked content!

About photographer.mkrisch

  • Birthday 03/15/1978

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

photographer.mkrisch's Achievements

Collaborator

Collaborator (7/14)

  • Dedicated
  • Reacting Well
  • Very Popular Rare
  • First Post
  • Collaborator

Recent Badges

201

Reputation

  1. da hilft vermutlich nur ein fester Glaube und Beten 🙂 Ja so manche Canon Alternativen würden mich dann je nach Brennweite sicher auch reizen
  2. RF Alternativ Objektive....wirds von Sigma vermutlich nie geben...in den nächsten Jahren ^^
  3. Waldspaziergang mit der R5 und dem RF 100-500, die Bilder sind jeweils mit 500mm BBrennweite geschossen worden.
  4. R5 / R6 RF70-200 F2.8 / RF24-70 F2.8 / Canon EX 470AI
  5. Aus dem Grund der Flexiblität des RF 100-500 im Nahbereich und meinen "Foto-Gewohnheiten" habe ich mich gegen das RF 100 Makro entschieden. Wenn ich mal bisserl "Makro" haben möchte lang mir das billige Sigma 105 EF und wenn ich nah ran will nehm ich das RF 100-500. Der überteuerte und meiner Meinung nach hässliche mögliche Bokeh Effekt durch die "Manipulation" am Drehrad, ist für mich unnötiger Schnicknack. An dem Bokeh Effekt wird man sich früher oder später "satt" sehen. Für Portraits nehm ich entweder das Samyang 85 RF 1.4 oder das RF 28-70 F2. Das 100er würde dann nur wieder in der Tasche rumliegen.
×
×
  • Create New...