Jump to content

Martin

Members
  • Posts

    56
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Martin last won the day on August 20

Martin had the most liked content!

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Martin's Achievements

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • First Post
  • Collaborator
  • Reacting Well
  • Conversation Starter
  • Week One Done

Recent Badges

81

Reputation

  1. Das empfinde ich als mutig! Danke für den Hinweis. Das Baumeln des Gurtes empfinde ich bei der Stativarbeit als mindestens störend. Das wäre ein weiterer Grund für das Schnellwechselsystem.
  2. ... und welche Handschlaufe nutzt Du? Grüße Martin
  3. "Die Unzertrennlichen" - sie haben es mir angetan ... R5 mit RF 50/1.2 bei Offenblende, Tier- und Augenerkennung, AF-Servo
  4. RF 50 f/1.2 macht einfach süchtig 😄 - gerade mit Offenblende, wofür es gemacht ist. R5 mit RF 50/1.2 bei Offenblende, Tier- und Augenerkennung, AF-Servo
  5. ... kein Problem! Servus Fred, vielen Dank für die Fotos. Das ist aufschlussreich. Jedoch scheint es mir, dass es für mich nicht verwendbar ist, da die Handschlaufe von EddyCam am Ende eine Schlaufe hat. Diese lässt sich dann leider nicht um den Steg der Verschlussplatte legen. Mit der Handschlaufe von PeakDesign im Wechsel mit meinem EddyCam-Gurt würde es jedoch gehen. Muss mir mal die Handschlaufe von PeakDesign näher anschauen. Grüße Martin
  6. Danke, Akki. Es ging mir aber um ein Schnellwechselsystem für Gurte.
  7. Hallo Fred, es ist die Optik, die mir nicht zusagt. Könntest Du vielleicht mal ein, zwei Aufnahmen von der Verbindung Deiner Kamera/Gurt einstellen, so dass ich sehe, wie es aussehen kann? Danke und Grüße, Martin
  8. Heute in der Frühe beim Wandern im Wald ... R5 mit RF 24-105 F4.0
  9. Heute in der Frühe beim Wandern im Wald ... R5 mit RF 24-105 F4.0
  10. Hui, das erfreut mein Herz ... und ab sofort ist meine Frau wieder die Beste, gell. 🤫 50 f/1.2, 35 f/1.2 und 24-105 f/4 und ich bin gut bedient. Und für ganz nahe Sachen habe ja noch dann das 35 f/1.8 Macro STM - das passt in jede (Jacken-)tasche.
  11. Dann kauf doch nur die und lass das Objektiv sein. ... duck und wech 🤭
  12. ... ein Canon RF 35 f/1.2L IS USM Wann kommt denn das?
  13. Hallo, ich suche so etwas wie ein Schnellwechselsystem für Kameragurte und -handschlaufen. Die Connectoren von Peak Design sind mir bekannt und sagen mir nicht zu. Leider habe ich bis jetzt noch nicht passenderes gefunden, um meinen Eddycam-Gurt mal schnell gegen eine Handschlaufe wechseln zu können. Über entsprechende vielfältige Hinweise freue ich mich ... Grüße Martin
  14. Auseinandersetzung mit der Zeit am Beispiel ... "Die Brücke im Park" - Dokumentation eines zeitlichen Verlaufs als Sequenz (farbig/monochrom)
×
×
  • Create New...