Fedex Geschrieben 15. März Share Geschrieben 15. März Hallo zusammen Dann möchte ich mich auch mal vorstellen: Ich bin der Martin, 47-jährig und wohne in der Nähe von Rorschach am schönen Bodensee 🙂 Reingerutscht in die Fotografie bin ich Ende 2019 durch die Astrophotografie. Ich wollte mit dem 🔭 (980mm) die Objekte am Nachthimmel nicht nur betrachten sondern auch Bilder davon aufnehmen. Naja.. nach einer mässigen Aufnahme des Kugelsternhaufens M13 (typisches Anfängerobjekt) hat sich das Interesse an der Astrofotografie wieder gelegt. Die Kamera, eine 6D, war da und ich entdeckte die (aus meiner damaligen Sicht) klassische Tagfotografie. Statt ins EF-System zu investieren, kaufte ich Ende 2020 eine R6 und das RF24-70. Und dann nahm mein neues Hobby so richtig Fahrt auf.. Fotografieren ist sooo abwechslungsreich und macht unendlich Spass, nur die Kosten (Objektive, Stative, Filter, Bildbearbeitung etc.) sind teilweise etwas aus dem Ruder gelaufen 😬 Viele Grüsse, Martin 9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fedex Geschrieben 15. März Autor Share Geschrieben 15. März Ein paar neuere Fotos.. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fedex Geschrieben 15. März Autor Share Geschrieben 15. März Sodele, die zwei noch Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allkar Geschrieben 15. März Share Geschrieben 15. März Einstand geglückt. Herzlich willkommen. Jetzt warten wir auf neue User UPS, TNT und DPD Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fedex Geschrieben 15. März Autor Share Geschrieben 15. März Vielen Dank! Ja unser Kater heisst Fedex 😁 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gernot K. Geschrieben 15. März Share Geschrieben 15. März toller einstand martin, herzlich willkommen. @allkar hast du schon die https://www.canon-eos-r-forum.de/communitymap/ kontrolliert (kleiner wink mit dem zaunpfahl, martin 😉)? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allkar Geschrieben 15. März Share Geschrieben 15. März vor 4 Minuten schrieb Gernot K.: toller einstand martin, herzlich willkommen. @allkar hast du schon die https://www.canon-eos-r-forum.de/communitymap/ kontrolliert (kleiner wink mit dem zaunpfahl, martin 😉)? Überlasse ich dir 😜 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drahthaar Geschrieben 15. März Share Geschrieben 15. März Willkommen im Forum Martin! Schöne Bilder hast du zum Einstand eingestellt. Gruß Peter 1 Zitieren Wehe Wehe wenn ich auf das Ende sehe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moppedcarlo Geschrieben 16. März Share Geschrieben 16. März Hallo Martin, viel Spaß hier im Forum! Ciao, Carlo 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fmei Geschrieben 16. März Share Geschrieben 16. März Hallo Martin, auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Dein Einstand ist die geglück. Da sind sehr starke Aufnahmen dabei. Ich freue mich auf einen regen Austausch und viele Bilder. 1 Zitieren Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fedex Geschrieben 16. März Autor Share Geschrieben 16. März Vielen Dank euch, für die freundliche Aufnahme 😊 Herzliche Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtmann Geschrieben 23. März Share Geschrieben 23. März Ein herzliches Willkommen hier im Forum.🤗 1 Zitieren "Wir sehen die Dinge nicht so, wie sie sind; wir sehen sie so, wie wir sind." (Anaïs Nin) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Diskutiere mit!
Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.