EUse Geschrieben 21. September Autor Share Geschrieben 21. September Abendsonne. R6, RF 100 f/2.8 L Macro, 1/250 bei f/11 und 6400 ISO. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 21. September Geschrieben 21. September Hallo EUse, schau mal hier Insekten - zum Mitmachen. Dort wird jeder fündig!
Ralf-69 Geschrieben 22. September Share Geschrieben 22. September R7 mit RF 100-400 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gernot K. Geschrieben 22. September Share Geschrieben 22. September Skorpionfliege Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 19 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yubi Geschrieben 23. September Share Geschrieben 23. September vor 7 Stunden schrieb Gernot K.: Skorpionfliege Ein tolles Makro-Objektiv das 100-500😁. Und natürlich ein toller Fotograf, der das richtig umsetzt! 1 Zitieren LG aus Berlin Uwe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gernot K. Geschrieben 23. September Share Geschrieben 23. September vor 7 Stunden schrieb Yubi: Ein tolles Makro-Objektiv das 100-500😁. Und natürlich ein toller Fotograf, der das richtig umsetzt! Danke für das Lob. Dem ersten Satz stimme ich voll zu und den zweiten lasse ich mal dahingestellt 😉. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allkar Geschrieben 25. September Share Geschrieben 25. September Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! R5 • 1/500s • f/9.0 • ISO 320 • RF100-500mm F4.5-7.1 L IS USM • @500.0 mm • 2100 x 1400px, 735 kB - Rechts-Click für Vollbild im neuen TAB - 12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jackylamotte Geschrieben 27. September Share Geschrieben 27. September Am 22.9.2023 um 22:39 schrieb Gernot K.: Skorpionfliege Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Knackscharf. Super Foto Gernot 👍 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jackylamotte Geschrieben 27. September Share Geschrieben 27. September Am 22.9.2023 um 20:55 schrieb Ralf-69: R7 mit RF 100-400 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sehr harmonische Farben. Gefällt mir sehr gut, Ralf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomash Geschrieben 27. September Share Geschrieben 27. September Euplagia quadripunctaria Canon Canon EOS R6m2 + Tamron 90mm 2,8 G2 ƒ/81/12590 mmISO 1250 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gernot K. Geschrieben 27. September Share Geschrieben 27. September Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Große Heidelibelle 11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gernot K. Geschrieben 27. September Share Geschrieben 27. September Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spitzenfleck 12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jackylamotte Geschrieben 28. September Share Geschrieben 28. September Hornisse. Canon R5 mit dem RF100-500 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gernot K. Geschrieben 28. September Share Geschrieben 28. September Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jackylamotte Geschrieben 28. September Share Geschrieben 28. September vor 8 Minuten schrieb Gernot K.: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Da sieht man den Unterschied eines Makro Objektives zu einem „normalen“. Solche Schärfe werde ich mit meinem vorhandenen Equipment leider nie erreichen. Top Qualität, Gernot 👌 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renee-celle Geschrieben 28. September Share Geschrieben 28. September vor 2 Stunden schrieb Gernot K.: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Moin Gernot, Ist das eine Aufnahme? Oder ein Stack? Sehr schön auf jeden Fall im Detail der Facettenaugen. LG Renee 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fmei Geschrieben 28. September Share Geschrieben 28. September Das ist ein sehr Starkes Bild. Tolle Details und eine sehr schöner Hintergrund. Klasse 1 Zitieren Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gernot K. Geschrieben 28. September Share Geschrieben 28. September (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb renee-celle: Moin Gernot, Ist das eine Aufnahme? Oder ein Stack? Sehr schön auf jeden Fall im Detail der Facettenaugen. LG Renee Das is eine Aufnahme. Ich hab mich im Nachhinein am PC geärgert, dass ich nur Blende 11 eingestellt hatte. Die meisten Makros mach ich mit 16. Ich hätte gerne den Flügelansatz noch scharf gehabt. Kann sein, dass ich 31 mm Zwischenringe benutzt habe, das weiß ich aber nicht mehr. Ich werde mich in der nächten Insektensaison nächstes Jahr mal mehr mit Stack aus der Hand beschäftigen, bisher habe ich dazu immer ein Stativ benutzt was aber nur bei Libellen frühmorgens funktionierte. Fliegen waren zu dieser Zeit meist schon zu Fit. bearbeitet 28. September von Gernot K. 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gernot K. Geschrieben 28. September Share Geschrieben 28. September Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gemeine Langbauchschwebfliege (etwas zerfleddert) 12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allkar Geschrieben 29. September Share Geschrieben 29. September Zwei Versionen aus dem selben Bild Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! R5 • 1/1000s • f/10.0 • ISO 640 • Canon RF 100-500mm f/4.5-7.1L IS USM • @500.0 mm • 2160 x 2160px, 894 kB 12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Otti Geschrieben 29. September Share Geschrieben 29. September Rotbauchiger Laubschnellkäfer RP+Tamron SP 90 2.8 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Otti Geschrieben 29. September Share Geschrieben 29. September Feuerkäfer RP+Tamron SP 90 2.8 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gernot K. Geschrieben 30. September Share Geschrieben 30. September Cliffhanger Feuerlibelle Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ertho Geschrieben 30. September Share Geschrieben 30. September Grüne Stinkwanze Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 15 Zitieren Viele Grüße Erik ----------------------------------------------- Man sollte die Meinung der anderen respektieren, auch wenn sie nicht mit der eigenen übereinstimmt ... Hier gibt es mehr von mir zu sehen. Und hier findet Ihr meine Tischtennisfotos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asmodi_666 Geschrieben 1. Oktober Share Geschrieben 1. Oktober R8 mit RF 100/2,8 Alle Jahre wieder im Garten. Einmal im Garten immer im Garten. LG Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Zitieren RP/R8 EF 16-35/4 Tamron 35-150 RF 100/2.8 RF50/1.8 Sigma 28/1.4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ertho Geschrieben 1. Oktober Share Geschrieben 1. Oktober vor 2 Stunden schrieb Asmodi_666: R8 mit RF 100/2,8 Alle Jahre wieder im Garten. Einmal im Garten immer im Garten. LG Beneidenswert ... 1 Zitieren Viele Grüße Erik ----------------------------------------------- Man sollte die Meinung der anderen respektieren, auch wenn sie nicht mit der eigenen übereinstimmt ... Hier gibt es mehr von mir zu sehen. Und hier findet Ihr meine Tischtennisfotos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Diskutiere mit!
Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.