Jump to content

welches Objektiv


Empfohlene Beiträge

verzunächst einmal willkommen im Forum.

Die Lichtbedingungen vor Ort kenne ich nicht. Aus Neugierde habe ich mal die Seite aufgesucht und folgenden Textpassus gefunden:

Gerne kannst Du Deinen Besuch bildlich festhalten. Bitte achte dabei auf die Privatsphäre der anderen Besucher:innen. Die Verwendung von professionellem Kamera-Equipment ist nicht erlaubt.

An Deiner Stelle würde ich erst einmal klären was mit dem professionellen Kamera-Equipment verstanden und gemeint wird. Könnte sonst Probleme geben.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RF 15-35 F2.8 L IS USM wäre jetzt meine wahl. 15 ist schön weit und 35 kommt in den bildwinkel-bereich wie man es mit augen sieht. nicht günstig

RF 16 F2.8 STM ist halt eine festbrennweite und unflexibel, kostet aber nur ein zehntel des erstgenannten.

nicht so ultraweit wären dann die 24-105 mit blende 4 am kurzen ende. wenn du schon ein tele hast decken diese objektive (gibts in L und  nicht-L) vielleicht deinen unteren bereich ab.

so wie ich die webseite gesehen habe ist es dort nicht gerade hell, soll halt die urzeit im wald wiederspiegeln? ohne blitz wird man über jeden blendenwert nach unten happy sein.

24-50 gibts auch noch und 24-70.

oder ein 24 F1.8 festbrennweite.

kommt halt auf deinen budgetrahmen an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...