Jump to content

Hallo von der Wupper


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

seit 14 Tagen bin ich nun stolzer Besitzer einer R 10 mit 18-150 und10-18mm Objektiven und will damit ein altes und lange Zeit nicht mehr ausgeübtes Hobby "wieder erwecken". Meine letzte Ausrüstung war eine SLR-Ausrüstung von Minolta, die dann irgendwann nur noch im Schrank stand. Es kamen dann eine Menge kleiner Digitalkameras, dann kam die Handy-Fotografie. Jetzt geht's also mit Canon weiter und beim Stöbern bin ich auf euer Forum gestoßen. 

Dann mal auf "gute Gespräche"

Janiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...