Jump to content

Canon R6 neuwertig mit Restgarantie


Empfohlene Beiträge

Ich verkaufe meine R6 wegen upgrade auf die R5. Die Kamera wurde am 11.11.2021 bei Calumet in Hamburg gekauft und hat unter 10.000 Auslösungen. Die Kamera ist in einem neuwertigem Zustand, keine Gebrauchsspuren oder Kratzer. Auf dem Display ist seit dem Kauf eine Panzerglasfolie. Die neuste Firmware 1.8.1 ist installiert. Lieferumfang ist das Kameragehäuse in der Originalverpackung inkl. sämtlichen Zubehör und Originalrechnung.

Meine Preisvorstellung liegt bei 1650 Euro. 

Die Kamera kann in Schenefeld bei Hamburg geprüft und abgeholt werden. Versicherter Versandt ist möglich.

A4D6C6EF-6EF6-44E3-B69F-EB5ADFEE336F.jpeg

F4D5CD9B-DC89-4567-A5F1-95A5FBF49D46.jpeg

8192E0C0-0C76-4351-B8A3-5CD7836CC8D8.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Stimmt, deswegen ist die Kamera aber nicht schlechter geworden. Ich hab mich auch sehr schwer getan die Anzeige überhaupt einzustellen.

Ich wollte meine Anzeige schon löschen, hab aber keine Möglichkeit gefunden.

Ehrlich gesagt bin ich glücklich die R6 jetzt als meine Alternativ- bzw. Zweitkamera zu behalten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um Gotteswillen...die Canon R6 ist auch eine Top Kamera ,wenn man aber die jetziigen Neupreise ansieht ,frage ich mich warum man für deutlich mehr Geld eine R8 kauifen sollte.ich hate auch vor meien R6 zu behalten,aber auf Grund der wirj´klich sehr guten R6 Mark II musste sie eben auch gehen...

 

Canon R  Canon RF 24-105mm 4.0 USM 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...