Jump to content

Strassenfotografie


Empfohlene Beiträge

hat das ding räder? oder wird es aufgeladen, wenn letzteres ist das kennzeichen glaub nur dazu da falls das kennzeichen  des transportmittel irgendwie beim transport verdeckt wird.

ich kenn das zumidnest von fahrradträgern die hinten am auto befestigt werden und dann das kennzeichen mit plakette verdecken. damit man das kennzeichen dann noch lesen kann hat der fahrradträger nochmal das kennzeichen ohne alles.

bin kein fachmann dafür, erstatte doch anzeige, dann wirst ja sehen was man dir sagt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Heiko-L:

Darf der das?? Mir fiel heute auf, dass der Blitzerhänger, der seit ein paar Tagen bei uns im Ort geparkt steht, weder einen Aufkleber des Landeswappens noch ein TÜV-Siegel am Kennzeichen hat! Darf der das überhaupt? Oder ist es meine Pflicht als Landesbeamter, dieses Vergehen zur Anzeige zu bringen ???

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Gute Frage, aber war da auch nicht neulich etwas mit Parken auf den Gehwegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb allkar:

sDarf der das

Da sind einige Dinge nicht in Ordnung. Angefangen mit dem Standort. Der Blitzer verdeckt die tiefer liegende Einmündung und verhindert somit die Sicht auf die Straße. Der Blitzanhänger durfte/darf nicht am Straßenverkehr teilnehmen, weil er offensichtlich nicht ordnungsgemäß zugelassen ist. das Kennzeichen ist Bestandteil des Fahrzeugscheins und darf nicht verändert werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessanterweise zog der VW-Bus der Polizei in Zivil dieses Blitzerteil mit Räder/Deichsel. Er bog in eine Anlieger-frei Abkürzung ein, im nächsten Ort sah ich ihn dann wieder, wie wendete. Das Kennzeichen war das Gleiche ohne irgendwelche Siegel. Macht das Otto-normal-Bürger, zahlt man gleich wieder. Die Polizei darf sich was erlauben, wobei ich mal gelesen habe, dass jemand Anzeige erstattet hat und die Sache ging vor Gericht. Der betroffene Polizist hat Ärger bekommen. Daher war ich überrascht, als dieser Hänger vor mir fuhr. 

Heute habe ich mal drauf gehalten, wer weiß, wofür es gut ist ...  🙂

R7 + RF24-105 stm

bearbeitet von Heiko-L

Canon EOS R6 + R7 + EF-Glas zum Spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Heiko-L:

Darf der das?? Mir fiel heute auf, dass der Blitzerhänger, der seit ein paar Tagen bei uns im Ort geparkt steht, weder einen Aufkleber des Landeswappens noch ein TÜV-Siegel am Kennzeichen hat! Darf der das überhaupt? Oder ist es meine Pflicht als Landesbeamter, dieses Vergehen zur Anzeige zu bringen ???

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Das Kennzeichen ist wie die Katzenaugen nur zur Tarnung als Anhänger oder ähnliches. Die Frage ist eher was berechtigt die Ordnungshüter dazu einfach Müll auf dem Gehweg abzustellen???

bearbeitet von Miau_90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

R6mk2 | RF85mm/1.2 | f2.8 | 1/5000 | ISO 160

 

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Bernhardiner
  • Like 6
  • Thanks 2

 ___schnidi___ auf instagram                            www.schnidi.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...