Jump to content

Diebstahl: Umfangreiche Canon EOS R Ausrüstung in D'dorf gestohlen


Empfohlene Beiträge

Einem Mitglied unserer Partner-Facebook Gruppe ist am 19. August in Düsseldorf ein Fotokoffer mit viel Canon EOS R gestohlen worden.

Hier der Facebook-Beitrag (Original hier).

Zitat

Nach einem Fotoshoot in Düsseldorf wurde mir am gestrigen Donnerstag, 19.08.2021, mein Fotokoffer aus dem Auto geklaut, während ich mir schnell bei Mc Donalds was zu essen holte. Es wurden zuvor am Ort des Fotoshoots meine Schlüsseldaten des Autoschlüssels (RFID; "radio-frequency identification"), abgegriffen. Ich kann das im Nachhinein alles nachvollziehen, habe die beiden "Täter" sogar gesehen. Das hilft mir aber nicht wirklich. 

Selbstverständlich wurde der Diebstahl polizeilich erfasst. 

Zum Glück bin ich entsprechend versichert. Bitte haltet die Augen offen, wenn Euch die folgenden Teile irgendwo unterkommen sollten:  

  • EOS R5, Seriennummer 103024001600
  • EOS R5, Seriennummer 063021001250
  • RF 70-200L 2.8 IS, Seriennummer 0540001266
  • RF 15-35L 2.8 IS, Seriennummer 8410001601 
  • EF 200L 2.0 IS, Seriennummer 17250
  • EF 35L 1.4, Seriennummer 79792
  • EF 24L 1.4 II, Seriennummer 3015254
  • EF 135L 2.0, Seriennummer 184794
  • EF 85L 1.4, Seriennummer 6300001400

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit.

Wem etwas auffällt, z.B. Gebrauchtangebote mit diesen Seriennummern oder ähnliches, kann Torsten über Facebook oder über mich ansprechen.

https://www.facebook.com/groups/canoneosr.de/permalink/1011706072919845/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...