Jump to content

Hallo an Alle aus Hannover


Empfohlene BeitrÀge

Tach auch aus Berlin Evgan!

Welches Objektiv hast du fĂŒr dieses Foto verwendet?

Kann leider nur mit dem RF Makro 100 2.8 L mitreden, da alle anderen (noch) aus der EF-Familien stammen. Weil, wie schon gesagt hast, diese RF's nicht billig sind.

Ansonsten viel Spaß hier unter den Canon'ierenden und auf hoffentlich mehr schöne Fotos!😁

LG aus Berlin

Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da staunt der Laie und der Fachmann wundert sich. 😉

Probieren lohnt sich immer. Denn nur wer nicht probiert hat schon verloren. Mut zum Scheitern, sage ich dann (wenn es mal nicht klappt!)

Na dann auf fleißiges Probieren im Forum. 

LG aus Berlin

Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb biotin:

 Das Objektiv ist  Canon RF 24-105mm f4-7.1 IS STM , habe mich auch gewundert mit, dass das KIT Objektiv solche schöne Bilde macht. 

Auch von mir ein herzliches Willkommen. đŸ€—

Das Canon RF 24-105mm f4-7.1 IS STM passt aus meiner Sicht perfekt zur EOS RP, und wenn es dann noch schöne Bilder macht
, was will man mehr. :classic_rolleyes:

"Wir sehen die Dinge nicht so, wie sie sind; wir sehen sie so, wie wir sind." (AnaĂŻs Nin)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst spÀter registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...