Jump to content

Städte - zum mitmachen


Empfohlene Beiträge

  • 2 weeks later...
  • 2 months later...
  • 3 months later...

In, bzw. vom englischen Garten in München aus. Leider habe ich meine Kamera bei der Kälte nicht richtig eingestellt bekommen. Sie löst immer mit 2 Sekunden Verzögerung aus (habe ich nie eingestellt).

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Grüße aus dem Ruhrpott, Dortmund, jojo / Jürgen
www.vanhoof.de www.hörder-neumarkt.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.12.2023 um 10:51 schrieb allkar:

Meistens ist das die Q-Taste und dort kann man versehentlich auf Selbstauslöser kommen.

Ja, das kann wohl sein, ich hoffe es passiert mir nicht noch mal, aber dann weiß ich wenigstens wo ich suchenb muss.

Grüße aus dem Ruhrpott, Dortmund, jojo / Jürgen
www.vanhoof.de www.hörder-neumarkt.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nürnberg

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!


R5 • 1/100s •  f/8.0 • ISO 100 • RF24-105mm F4 L IS USM •  @33.0 mm  •   3858 x 2160px,  3.9 MB

bearbeitet von allkar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier nochmal Ehekarussell in Nürnberg, aber etwas später am Tag

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!


R5 • 1/15s •  f/7.0 • ISO 6400 • RF24-105mm F4 L IS USM •  @24.0 mm  •   3240 x 2160px,  2.6 MB 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Kleinstadt Idylle, R5 + EF 100 MACRO

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Cactus

Für ein gutes Foto ist 50% der Fotograf verantwortlich, 30% das Objektiv, 20% die Kamera. An den 50% arbeite ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...