Jump to content

Canon R6 Sucher und Display schwarz


Irishgin
 Share

Recommended Posts

Hallo,

ich bin neu hier und hoff ich kann erklären was ich da für ein Problem hab.... gestern Abend fing die Camera während eines Shootings an im Sucher Lichtblitze anzuzeigen und dann war's schwarz... auf dem Display wurde zuerst noch was angezeigt, doch kurz darauf auch hier zappenduster :(... Cam aus und angemacht, Akku gewechselt, Karten raus und rein... nichts gebracht... vorhin hab ich's nochmal versucht, jetzt kann ich alles auf dem Display sehen, aber aufm Sucher nichts ...Bei der Bildschirm/Sucheranzeige habe ich Auto2 eingestellt 

Vielleicht hat jemand ne Idee? Würd mich echt freuen

Danke Euch

LG Chris

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Servus Chris, hört sich nicht gut an. Würde mich an deiner Stelle, am besten an Deinem Händler, wo Du die Kamera gekauft hast, wenden. Da wird Dir geholfen und wenn noch Gewährleistung oder Garantie drauf ist wird die eingeschickt. Ferndiagnosen sind immer schwierig.

Gruß Fred

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...