Jump to content

Canon R6 Sucher und Display schwarz


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin neu hier und hoff ich kann erklären was ich da für ein Problem hab.... gestern Abend fing die Camera während eines Shootings an im Sucher Lichtblitze anzuzeigen und dann war's schwarz... auf dem Display wurde zuerst noch was angezeigt, doch kurz darauf auch hier zappenduster :(... Cam aus und angemacht, Akku gewechselt, Karten raus und rein... nichts gebracht... vorhin hab ich's nochmal versucht, jetzt kann ich alles auf dem Display sehen, aber aufm Sucher nichts ...Bei der Bildschirm/Sucheranzeige habe ich Auto2 eingestellt 

Vielleicht hat jemand ne Idee? Würd mich echt freuen

Danke Euch

LG Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Servus Chris, hört sich nicht gut an. Würde mich an deiner Stelle, am besten an Deinem Händler, wo Du die Kamera gekauft hast, wenden. Da wird Dir geholfen und wenn noch Gewährleistung oder Garantie drauf ist wird die eingeschickt. Ferndiagnosen sind immer schwierig.

Gruß Fred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...