Gast Geschrieben 10. Oktober 2021 Share Geschrieben 10. Oktober 2021 (bearbeitet) auf dem Baseballfeld ... mit der Canon R5 und dem RF 50 f/1.2 Zufällig erreichten wir heute am späten Vormittag nach einem Waldspaziergang das Baseballstadion der Guggenberger Legionäre in Regensburg. Zu unser Überraschung stand am Mittag dann auch ein Spiel an. Anfangs habe ich ob der Entfernung zur Home Plate so meine leichten Zweifel gehabt, da ich nur das RF 50 f/1.2 dabei hatte. Die Aufnahmen entstanden mit Blenden von um f/2, wegen des hellen Lichts. Ein Graufilter von ein bis zwei Stufen hätte mich auf f/1.2 offen Blenden lassen können ... schade. Dennoch, die R5 ist treffsicher und hat ihre Ressorcen - auch mit nur 50m Brennweite, wie nun zu sehen: Vor dem Spiel - Panorama aus acht Einzelaufnahmen bearbeitet 10. Oktober 2021 von Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Diskutiere mit!
Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.