Jump to content

Canon RF 24-105mm f4-7.1 IS STM Beispielbilder und Erfahrungen zum Mitmachen.


Empfohlene Beiträge

Warum einen eigenen Thread für das Canon RF 24-105mm f4-7.1 IS STM? Ich habe lange überlegt, und bin einfach zu dem Entschluss gekommen: Weil es das Objektiv einfach verdient hat.

Zeigt eure Bilder, die mit dem Objektiv gemacht wurden, und lasst uns teilhaben an eurer Meinung zu dem selbigen. :classic_smile:

489008018_7981Herbstfarben.thumb.jpg.ad8c0d5882a4aa332a6a516e4b58ec89.jpg

RF 24-105mm f4-7.1 IS STM  @ f/11   105mm  Canon EOS RP

"Wir sehen die Dinge nicht so, wie sie sind; wir sehen sie so, wie wir sind." (Anaïs Nin)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Lichtmann:

Warum einen eigenen Thread für das Canon RF 24-105mm f4-7.1 IS STM? Ich habe lange überlegt, und bin einfach zu dem Entschluss gekommen: Weil es das Objektiv einfach verdient hat.

Zeigt eure Bilder, die mit dem Objektiv gemacht wurden, und lasst uns teilhaben an eurer Meinung zu dem selbigen. :classic_smile:

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

RF 24-105mm f4-7.1 IS STM  @ f/11   105mm  Canon EOS RP

Ich finde das Objektiv einfach super., auch weil es so vielseitig, leicht und praktisch ist. Selbst bei f/7.1 lässt sich mit etwas Sorgfalt ein schöner Hintergrund erzielen. Die Tauglichkeit für Nahaufnahmen ist ein echtes Plus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch sehr begeistert von dem Objektiv. Die Vielseitigkeit in Kombination mit dem geringen Gewicht machen es zu einem perfekten Alltags- und Ausflugsobjektiv für mich.

Mit der R und starken Crop bei Blende 11 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe festgestellt, dass ich mit dem RF 24-105mm f4-7.1 IS STM ganz nett Tele lastig (meistens 105mm) unterwegs bin, darum durchforste ich gerade meine Festblatte, um zu schauen, was habe ich denn alles so mit 24mm fotografiert… :classic_smile:

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

RF 24-105mm f4-7.1 IS STM  @ f/8   24mm  Canon EOS RP

"Wir sehen die Dinge nicht so, wie sie sind; wir sehen sie so, wie wir sind." (Anaïs Nin)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...