TG Naturfoto Geschrieben 11. November Share Geschrieben 11. November (bearbeitet) Ich biete hier ein gebrauchtes CANON RF 800mm f11 IS STM in gutem Zustand. Das Objektiv wurde wenig benutzt und nur um im Schrank zu liegen ist es zu Schade. Das Objektiv wurde am 2021 als Neuware gekauft und ist technisch sowie optisch einwandfrei. Im Lieferumfang ist alles, was beim Kauf dabei war, auch die Rechnung und eine Separat erworbene Gegenlichtblende. Ich hätte gerne 779,00 € inkl. versichertem Versand (innerhalb Deutschland). Gerne kann das Objektiv bei mir (Raum Nürnberg) ausgiebig bei einer Tasse Kaffee getestet werden. Das obligatorische: Dies ist ein Privatverkauf ohne Garantie, oder Gewährleistung, keine Anerkennung von Mängelrügen, keine Rücknahme. bearbeitet 11. November von TG Naturfoto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 11. November Geschrieben 11. November Hallo TG Naturfoto, schau mal hier Canon RF 800 F11 IS STM inkl. Geli. Dort wird jeder fündig!
TG Naturfoto Geschrieben 11. November Autor Share Geschrieben 11. November Hier noch zwei Bilder Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TG Naturfoto Geschrieben 17. November Autor Share Geschrieben 17. November Preissenkung auf 749,00 € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TG Naturfoto Geschrieben Mittwoch um 10:56 Uhr Autor Share Geschrieben Mittwoch um 10:56 Uhr Das Objektiv ist noch zu haben - jetzt für 695,- inkl. versichertem Versand (innerhalb Deutschland). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Diskutiere mit!
Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.