allkar Geschrieben 10. November 2021 Share Geschrieben 10. November 2021 Raki bringt jeden auf die Schnapsideen 😁 Zoomen während der Aufnahme. Leider nur aus der Hand, ohne Stativ. EOS R5 + RF24-105mm F4 L IS USM || ISO 3200 || 0,5s || f/5.0 2920 x 1400px || 1.45 MB 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fmei Geschrieben 13. November 2021 Share Geschrieben 13. November 2021 Toller effekt. Man könnte meinen die Linien im Himmel wären Sonnenstrahlen. 1 Zitieren Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtmann Geschrieben 13. November 2021 Share Geschrieben 13. November 2021 Freihand und völlig nüchtern das Objektiv einfach ans Bajonette gehalten (ohne feste Verbindung). Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Rodenstock 0.75/50mm @ f/0.75 Canon EOS RP 6 Zitieren "Wir sehen die Dinge nicht so, wie sie sind; wir sehen sie so, wie wir sind." (Anaïs Nin) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom B-Punkt Geschrieben 13. November 2021 Share Geschrieben 13. November 2021 vor 30 Minuten schrieb Lichtmann: Freihand und völlig nüchtern das Objektiv einfach ans Bajonette gehalten (ohne feste Verbindung). Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Rodenstock 0.75/50mm @ f/0.75 Canon EOS RP Gefällt mir richtig gut. Ich würde es mir direkt an die Wand hängen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fmei Geschrieben 14. November 2021 Share Geschrieben 14. November 2021 Da schließe ich mich Tom B-Punkt an. Klasse Bild Zitieren Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 14. November 2021 Share Geschrieben 14. November 2021 ganz ohne Raki, Ouzo oder ähnlichem hatte ich voriges Jahr auch mal eine Anwandlung... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allkar Geschrieben 14. November 2021 Autor Share Geschrieben 14. November 2021 Nach Ouzo bekomme ich keine gerade Linien. Mir wird schlecht 🙂 Vermerk über Raki war nicht ganz ernst gemeint, zumindest wenn es um die Menge geht. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Diskutiere mit!
Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.