Jump to content

Menschen bei der Arbeit zum Mitmachen


allkar

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 61
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Canon EOS R5  ||  RF24-105mm F4 L IS USM  ||  1/250s  ||   f/11  ||  ISO 100                 2435 x 1080px  ||  1.8 MB

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

           ... so lässt sich auch aushalten 🙂

Direktausschnitt aus dem JPG-Gesamtbild - nur Zuschnitt, keine Skalierung

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb EUse:

Nur die Schafe finden die Verpflegung wahrscheinlich doof… zu mager !😀

... und trotzdem waren den ganzen Tag an der Stelle. Seitlich gab es noch eine Tränke. Was es zu kauen gab, konnte ich aber nicht ausmachen.  Steinhart das Leben dort.   

bearbeitet von allkar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wollte ich das Bild in einen anderen Thread – Bilder mit Kameras anderer Hersteller –  hochladen, da es vor Jahren mit einer Sony aufgenommen habe.

Trotzdem habe ich mich entschieden, es hier zu Zeigen, da es thematisch passt und als Tribut an alle diejenigen schöpfenden gedacht ist, die es den Kampf gegen Corona verloren haben. Die Impfstoffzulassung Ende 2020 kam für viele zu spät.

Hier also man@work / Florenz. Auch wenn viele nicht mehr unter uns sind, haben sie doch etwas hinterlassen was bleibt, ob physisch oder in den Erinnerungen.  

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch eins von mir (oder gleich drei), mit einer Canon, aber nicht mit R gemacht - die R wurde damals gerade ohne Einzelheiten angekündigt.

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Da habe ich mich der Meute der Paparazzi (in Milano) angeschlossen, die Stars der Kunstszene regelrecht beschossen haben.

Ich war wohl der einzige, der keine 1D von Canon oder D5 von Nikon in der Hand hatte.

Obwohl zur "besten Foto-Tageszeit" also Mittag 😰 unterwegs, sind die Aufnahmen einigermaßen geworden.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Eine Straßenhändlerin im Süden

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Canon EOS  ||  EF24-105mm f/4L IS USM  ||  1/320s  ||   f/8.0  ||  ISO 100                 1209 x 1400px,  1.2 MB        Rechts-Click für Vollbild im neuen TAB

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 months later...
  • 2 weeks later...

Baumfachwirt/in in Action

sorry, wenn ich hier in meiner Begeisterung für das RF 70-200 und die tollen Menschen zu viele Fotos poste 

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

EOS R 5; RF 24-105 4 L; RF 70-200 4 L; RF 100-400; Speedlite 430EX III RT; Sirui Traveler 7C; Rollei Fotoliner Ocean Mini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Mapewi:

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Beim ersten Bild sieht es auf den ersten Blick so aus als wäre das Bein opfer der Kettensäge geworden. Das liegt vielleicht daran dass die Schatten sehr dunkel sind.

 

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Moppedcarlo:

Irgendwie sind die Bilder bei mir etwas dunkel. Hast du mal versucht die Schatten etwas aufzuhellen?

erwischt 🙂, die Fotos sind out of cam, es war relativ früh am Morgen und eigentlich ist die Lichtstimmung genauso gewesen. Ich habe mich noch nicht mit einer Bearbeitungssoftware beschäftigt und muss das wohl nachholen

EOS R 5; RF 24-105 4 L; RF 70-200 4 L; RF 100-400; Speedlite 430EX III RT; Sirui Traveler 7C; Rollei Fotoliner Ocean Mini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb fmei:

Beim ersten Bild sieht es auf den ersten Blick so aus als wäre das Bein opfer der Kettensäge geworden. Das liegt vielleicht daran dass die Schatten sehr dunkel sind.

ja, echt gruselig so gesehen, ist natürlich die Tasche für eine Einhandsäge, ich müsste noch lernen, die Schatten aufzuhellen. Auf der anderen Seite hat die R5 sehr gut die Lichtsituation eingefangen wie sie war

EOS R 5; RF 24-105 4 L; RF 70-200 4 L; RF 100-400; Speedlite 430EX III RT; Sirui Traveler 7C; Rollei Fotoliner Ocean Mini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...