Jump to content

Menschen bei der Arbeit zum Mitmachen

allkar
 Share

Recommended Posts

Canon EOS R5  ||  RF24-105mm F4 L IS USM  ||  1/250s  ||   f/11  ||  ISO 100                 2435 x 1080px  ||  1.8 MBspacer.png           ... so lässt sich auch aushalten 🙂

Direktausschnitt aus dem JPG-Gesamtbild - nur Zuschnitt, keine Skalierung

• Like 4

vor 32 Minuten schrieb EUse:

Nur die Schafe finden die Verpflegung wahrscheinlich doof… zu mager !😀

... und trotzdem waren den ganzen Tag an der Stelle. Seitlich gab es noch eine Tränke. Was es zu kauen gab, konnte ich aber nicht ausmachen.  Steinhart das Leben dort.   

Edited by allkar
  • Like 1

Eigentlich wollte ich das Bild in einen anderen Thread – Bilder mit Kameras anderer Hersteller –  hochladen, da es vor Jahren mit einer Sony aufgenommen habe.

Trotzdem habe ich mich entschieden, es hier zu Zeigen, da es thematisch passt und als Tribut an alle diejenigen schöpfenden gedacht ist, die es den Kampf gegen Corona verloren haben. Die Impfstoffzulassung Ende 2020 kam für viele zu spät.

Hier also man@work / Florenz. Auch wenn viele nicht mehr unter uns sind, haben sie doch etwas hinterlassen was bleibt, ob physisch oder in den Erinnerungen.  spacer.png

• Like 3

Hier noch eins von mir (oder gleich drei), mit einer Canon, aber nicht mit R gemacht - die R wurde damals gerade ohne Einzelheiten angekündigt.

spacer.png

Da habe ich mich der Meute der Paparazzi (in Milano) angeschlossen, die Stars der Kunstszene regelrecht beschossen haben.

Ich war wohl der einzige, der keine 1D von Canon oder D5 von Nikon in der Hand hatte.

Obwohl zur "besten Foto-Tageszeit" also Mittag 😰 unterwegs, sind die Aufnahmen einigermaßen geworden.  

• Like 1