Jump to content

Empfohlene Beiträge

Eigentlich bin ich ja eher der Typ "zum Fotografieren gehe ich in den Wald oder auf den Berg" aber Facebook gab in den letzten Wochen keine Ruhe mir Vorschläge zu unterbreiten ich solle doch einmal das Viertel Au-Haidhausen in München besuchen.

Also habe ich dem Vorschlag gestern nachgegeben und bin gestern mit der R und dem EF 35 2.0 einmal losgezogen und eine Tour durch das Viertel gemacht.

Ich würde mich selbstverständlich darüber freuen wenn andere Mitglieder des Forums ggf. hier ebenfalls Bilder aus Bayerns schönster und einzigster Landeshauptstadt einstellen würden.

St Nikolai am Gasteig.JPG

Gasse.JPG

Töpferei.JPG

Fensterläden.JPG

Grüne Bude.JPG

Häuserfront.JPG

Blick auf die Luitpoldbrücke und Prinzregentenstraße.JPG

Friedensengel.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...