Tom B-Punkt Geschrieben 14. November 2021 Share Geschrieben 14. November 2021 Eigentlich bin ich ja eher der Typ "zum Fotografieren gehe ich in den Wald oder auf den Berg" aber Facebook gab in den letzten Wochen keine Ruhe mir Vorschläge zu unterbreiten ich solle doch einmal das Viertel Au-Haidhausen in München besuchen. Also habe ich dem Vorschlag gestern nachgegeben und bin gestern mit der R und dem EF 35 2.0 einmal losgezogen und eine Tour durch das Viertel gemacht. Ich würde mich selbstverständlich darüber freuen wenn andere Mitglieder des Forums ggf. hier ebenfalls Bilder aus Bayerns schönster und einzigster Landeshauptstadt einstellen würden. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 14. November 2021 Geschrieben 14. November 2021 Hallo Tom B-Punkt, schau mal hier München. Dort wird jeder fündig!
Brigitte13 Geschrieben 15. November 2021 Share Geschrieben 15. November 2021 Gamz tolle Bilder, gefallen mir sejr, Gruß Brigitte 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Diskutiere mit!
Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.