Jump to content

Recommended Posts

Eigentlich bin ich ja eher der Typ "zum Fotografieren gehe ich in den Wald oder auf den Berg" aber Facebook gab in den letzten Wochen keine Ruhe mir Vorschläge zu unterbreiten ich solle doch einmal das Viertel Au-Haidhausen in München besuchen.

Also habe ich dem Vorschlag gestern nachgegeben und bin gestern mit der R und dem EF 35 2.0 einmal losgezogen und eine Tour durch das Viertel gemacht.

Ich würde mich selbstverständlich darüber freuen wenn andere Mitglieder des Forums ggf. hier ebenfalls Bilder aus Bayerns schönster und einzigster Landeshauptstadt einstellen würden.

St Nikolai am Gasteig.JPG

Gasse.JPG

Töpferei.JPG

Fensterläden.JPG

Grüne Bude.JPG

Häuserfront.JPG

Blick auf die Luitpoldbrücke und Prinzregentenstraße.JPG

Friedensengel.JPG

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...