Jump to content

Empfohlene Beiträge

Verkaufe mein Tamron 35mm 1.4. Das Objektiv hat einen sehr guten Zustand und kommt mit OVP, allem Deckeln und der Tasche. Das Update auf die aktuellste Firmware für meinem RF Adapter habe ich letzte Woche in Köln bei TAMRON machen lassen.

Mein Preis: 470,00€ inkl. Versand

Bezahlen könnt ihr vorab per Überweisung oder Paypal Familie und Freunde. Versand erfolgt per DHL, oder ihr kommt es in Köln abholen.

Falls ihr den EF RF Adapter mit Kontrollring auch wollt, können wir einen guten Preis vereinbaren.

Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt.

IMG_0337.jpeg

IMG_0338.jpeg

IMG_0336.jpeg

https://www.canon-eos-r-forum.de/topic/1673-tamron-sp-35mm-f14-di-usd-ef-mount-objektiv-canon/

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...