andlum Geschrieben 2. Januar 2024 Share #1 Geschrieben 2. Januar 2024 Verkaufe mein Tamron 35mm 1.4. Das Objektiv hat einen sehr guten Zustand und kommt mit OVP, allem Deckeln und der Tasche. Das Update auf die aktuellste Firmware für meinem RF Adapter habe ich letzte Woche in Köln bei TAMRON machen lassen. Mein Preis: 470,00€ inkl. Versand Bezahlen könnt ihr vorab per Überweisung oder Paypal Familie und Freunde. Versand erfolgt per DHL, oder ihr kommt es in Köln abholen. Falls ihr den EF RF Adapter mit Kontrollring auch wollt, können wir einen guten Preis vereinbaren. Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar https://www.canon-eos-r-forum.de/topic/1673-tamron-sp-35mm-f14-di-usd-ef-mount-objektiv-canon/ Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. Januar 2024 Geschrieben 2. Januar 2024 Hallo andlum, schau mal hier Tamron SP 35mm F/1.4 Di USD EF Mount Objektiv Canon. Dort wird jeder fündig!
Empfohlene Beiträge
Diskutiere mit!
Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.