Jump to content

Canon RF 100-400mm F5.6-8 IS USM Beispielbilder


Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden schrieb Gernot K.:

hallo bernfried, es ist völlig klar, dass es unterschiedliche meinungen gibt. fände ich sogar schlimm wenn nicht. natürlich halte ich meine meinung auch nicht für die allein gültige. es gibt ja auch menschen, die mögen nur ooc-bilder und ist ja auch ok. ich erwarte auch nicht, dass lichtmann jetzt das bild bearbeitet, um gottes willen ... ich wollte nur darlegen was ich daraus gemacht hätte, weil mir die szene eigentlich gefiel

generell würde ich mir auch wünschen, dass viel mehr kritiken zu bildern geschrieben würde, bisher machen das nur sehr wenige, spontan fällt mir nur fmei ein

 

sehe ich genau so. Ich wollte Dich und Deine Meinung auch keineswegs in Frage stellen. Unterschiedliche Standpunkte sind gut und wichtig, da sind wir uns einig. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.4.2023 um 21:36 schrieb Gernot K.:

ich vermute du möchtest keine bilder bearbeiten, ...

 

Hallo Gernot,

da liegst du mit deiner Vermutung falsch. Die Bilder, die ich hier im Forum zeige, sind alle aus RAW entwickelt, und in irgendeiner Form bearbeitet. Wenn mich ein Detail stört, wird es entweder gestempelt, weggeschnitten, oder das Bild schafft es nicht ins Forum. Mich freut es auch, dass man die Bearbeitung nicht gleich auf den ersten Blick sieht bei dem ein oder anderen Bild von mir.

Trotzdem danke für deine Sichtweise, ich habe das Bild nochmals überarbeitet, und 5 Elemente weggestempelt, mehr geht nicht, sonst wäre es nicht mehr mein Bild. :classic_sleep:

Auch danke an @xbeam für seine Sichtweise.:classic_smile:

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Canon RF 100-400mm F5.6-8 IS USM   @ f/8    400mm  Canon EOS RP

"Wir sehen die Dinge nicht so, wie sie sind; wir sehen sie so, wie wir sind." (Anaïs Nin)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Canon RF 100-400mm F5.6-8 IS USM   @ f/11    400mm  Canon EOS RP  ISO 12800  DXO DeepPRIME

"Wir sehen die Dinge nicht so, wie sie sind; wir sehen sie so, wie wir sind." (Anaïs Nin)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb mikuz:

ISO 12800

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Das ist ja lustig, so eine Perspektive von schräg hinten habe ich auch noch. :classic_smile:

Canon RF 100-400mm F5.6-8 IS USM   @ f/11    400mm  Canon EOS RP  ISO 12800  DXO DeepPRIME

bearbeitet von Lichtmann

"Wir sehen die Dinge nicht so, wie sie sind; wir sehen sie so, wie wir sind." (Anaïs Nin)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zufallsbegegnung im eigenen Garten; ich denke, die Amsel wärmte sich wohl auf dem Metall

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

EOS R 5; RF 24-105 4 L; RF 70-200 4 L; RF 100-400; Speedlite 430EX III RT; Sirui Traveler 7C; Rollei Fotoliner Ocean Mini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...