Jump to content

Bilder mit Kameras anderer Hersteller


xbeam

Empfohlene Beiträge

 

gestern habe ich als "Beifang" eine Fledermaus am helllichten Tage erwischt.

Die Aufnahme ist mit der Panasonic G9 und dem Leica 100-400 entstanden.

 

FiF  Fledermaus im Flug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Lieber @Andreas J.,

da es um den gleichen Systemkamera-Hersteller gehen könnte, dachte ich vielleicht ein neues Thread unter der Kategorie (Sonstiges) zu erstellen, mit den Namen: "EOS M Bilder (M - alte kleine Spiegellose Schwester von R) JeKaMi".

Ich könnte nämlich hier eine menge M Bilder aus den vergangenen Jahren zeigen.

Wollte nur vorher fragen ob der große Bruder R das akzeptieren wird 🙂.

Gruß,

Gocha 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Hab mal gekramt. Kameras anderer Hersteller? Ich bin eigentlich seit 1992 bei Canon (und sonst nichts). 
Hier ein Bild von "davor", aufgenommen mit der Beirette SL100 1983. (Unter meinem Bauch bin ich immer noch so schlank) 🙂 Das war meine erste Fotoreise!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von AkkiMoto

Bildberichterstatter, Europareisender, Autor, Fachlektor, Fototrainer https://www.facebook.com/akkimoto
Meine nächsten Workshops (der Admin hats erlaubt), Anfragen hier gern per PN
Canon R5/R6 Online-Einstellworkshop - 11.10.2022 | Canon R7/R10 Einstellworkshop - 18.10.2022 | Die Sache mit den hohen ISO - Rauschen (Online, Systemoffen) - 10.10.2022, 17.10.022, 09.11.2022 | Infoveranstaltung zur Fotoreise "Mit Akki unterwegs - Estland" - 07.11.2022 | MarKi 8 Online Das perfekte JPG aus der Kamera - 04.10.2022

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Interessanter Faden.Dann möchte ich Euch auch mal mitnehmen mit einem Bild aus dem Jahre 2005.
 

Entstanden ist das Foto mit einer  Pentax ist D mit lediglich  6 Mpx  und einem  Sigma 100-300 F 4.0 EX.
Weder in der Kamera, noch in dem Sigma Objektiv war damals ein Bild-Stabilisierungs-System enthalten.

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

Dressur ist ja nicht so meins…aber das hier hat Spaß gemacht, weil Tannenhof‘s Fahrenheit einfach ein Knaller ist.

Da war die D700 noch im Einsatz

 

 

bearbeitet von Achim_65
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...