Jump to content

Exif-Test ...


GeGie

Empfohlene Beiträge

Man muss natürlich einen EXIF-Viewer als Plugin beim Browser installiert haben - dann,

auf's Bild klicken und man sieht - hier "nur" die Basics:

 

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von GeGie

---------------------------
Gruß Gerd
www.elektromodellflug.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist auch der Fall, wenn auch mit anderem plug-in. Überall sehe ich damit exifs, nur hier nicht.  Ich nutze Firefox seit 'ner Weile nicht mehr.

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von allkar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du klickst erst das Foto mit der linken Maustaste an, dann ist es groß dargestellt. Nun kannst erst die EXIF-Daten dir anzeigen lassen!
funktioniert zu 100% - bei sämtlichen drei Computern die ich nutze und das auch mit Google-Crome (aber nicht mein Favorit).

... voila ... Daten auf Minimum gestellt.

Jedenfalls geht der dank an Andreas, unserem Admin, der so prompt reagiert hat!👍

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von GeGie

---------------------------
Gruß Gerd
www.elektromodellflug.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht NUR bei den NEUEN, nach der Änderung der SW von Andreas. Z.B.: das F1 Foto von mir:

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von GeGie

---------------------------
Gruß Gerd
www.elektromodellflug.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Fred R6:

Leute, mal im Ernst, sind diese EXIFS ein muß?

Gruß Fred

PS: Versteh hier gerade den ganzen Bohei drum ned.

Ich finde schon. Immerhin ist dieses ein Fachforum. Vielleicht hilft es jemanden zusehen dass auch mit einfacheren Mitteln gute Bilder möglich sind.

Es muss ja nicht immer eine Teure Ausrüstung sein.

Auch fände ich einen kleinen Hinweißüber die Bearbeitung gut.

Ich weiß, ich bin da auch etwas Nachlässig.🙄

 

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...