Jump to content

LensCoat für Canon RF 100-500?


Recommended Posts

Habt Ihr Erfahrungen mit dem LensCoat für das RF 100-500? Gibt es neben dem Original noch Alternativen? Wie sind Eure Erfahrungen mit dem herausfahrenden Tubus und der Hülle insgesamt? Nervt das Teil in der Praxis mehr als es nützt?
Danke!

Link to comment
Share on other sites

In der Facebook R5/R6 Gruppe hatte mal jemand was gepostet. Und zwar eine Klebefolie (von 3M) die es in verschiedenen Mustern gibt. Sieht super aus finde ich. Die Frage, die aber niemand zufriedenstellend beantworten konnte war, wie verhält sich die Folie bei Wärme/HItze? 
Hab den Artikel leider bisher nicht gefunden. 

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Interessanter Vorschlag. Werde da mal weiter recherchieren. Das Objektiv eignet sich denkbar schlecht für eine typische Neopren-Hülle... Ein wenig mehr Tarnung habe ich der Streulichtblende bereits mit selbstklebender Bandage im Camo-Design von Amazon verpasst - alle anderen Flächen müssen eigentlich frei bleiben...

https://amzn.to/2PmfPFa

WhatsApp Image 2021-04-01 at 17.05.44.jpeg

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...