Jump to content

LensCoat für Canon RF 100-500?


Empfohlene Beiträge

In der Facebook R5/R6 Gruppe hatte mal jemand was gepostet. Und zwar eine Klebefolie (von 3M) die es in verschiedenen Mustern gibt. Sieht super aus finde ich. Die Frage, die aber niemand zufriedenstellend beantworten konnte war, wie verhält sich die Folie bei Wärme/HItze? 
Hab den Artikel leider bisher nicht gefunden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessanter Vorschlag. Werde da mal weiter recherchieren. Das Objektiv eignet sich denkbar schlecht für eine typische Neopren-Hülle... Ein wenig mehr Tarnung habe ich der Streulichtblende bereits mit selbstklebender Bandage im Camo-Design von Amazon verpasst - alle anderen Flächen müssen eigentlich frei bleiben...

https://amzn.to/2PmfPFa

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...