Jump to content

Bilder aus der Canon PowerShot SX70HS


Lynx

Empfohlene Beiträge

Neben meiner Canon EOS RP besitze ich noch die Bridgekamera Canon PowerShot SX70HS.
Ich möchte dieses eigentlich nur für die Canon EOS R vorgesehene Forum nicht mißbrauchen.
Aber ein paar - und nur die besten - Bilder aus der SX70HS würde ich doch gerne hier zeigen.

 

IMG_1341.JPG.89af33152af0a06c6925407f980746d2.JPG

 

 

IMG_1342.JPG.3d205613b87a052fdc235718353b6ed8.JPG

 

 

IMG_1356.JPG.889a14211114d71e7acbc878e8d7b7d2.JPG

 

 

IMG_1530.JPG.5fd4f262b8b5f3d9171af86354fa100b.JPG

 

 

IMG_1531.JPG.19817e2a6e4b3de10b3f945ee1886321.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke @fmei

Aber ehrlich gesagt ist bei der Auslösegeschwindigkeit von so ner Bridge natürlich eine große Portion Glück dabei. Nichtsdestotrotz kann (muß) man sich schon etwas drauf einstellen. Übrigens hat die SX70HS auch schon den Canon DIGIC8 Pozessor, wie auch in der EOS RP, an Bord. Das ist bestimmt kein Fehler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb fmei:

 Wenn man seine Kamera kennt dann werden die Bilder auch so wie man sich das vorstellt. Ist eben Werkzeug.

Ja und der Vorteil des Werkzeugs SX70HS ist einfach die enorme Brennweite. Äquiv. KB hat man rein optisch 1365 mm Brennweite.
Das lässt sich natürlich (viel Licht immer vorausgesetzt) für scheue Tiere mit hoher Fluchtdistanz, aber auch als quasi Makro nutzen.

Hier noch einmal sieben Beispiele...

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb EUse:

Uff - wozu brauchst Du noch eine RP! 😀 Gratuliere!

Danke  🙂

Ich wollte sie schon verkaufen, aber meine Frau meinte ich würde mich bestimmt ärgern. Recht hat sie. Die Bridge ist so schön leicht und kompakt und man nimmt sie deshalb doch öfter mal gerne mit. Für die RP hole ich mir nächstes Jahr evtl, noch einen 2 X EX. Dann schau´n wir mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb allkar:

Ja Peter, jetzt warten wir noch auf die Makros vom Handy 

  😁  😇

Klasse!

Danke  🙂

Du wirst lachen. Ich hatte mal ein Nokia N8. Das hatte einen  1/1,8" Sensor und machte unglaublich schöne Makros. Seinerzeit...😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...