Moppedcarlo Posted December 13, 2021 Share Posted December 13, 2021 Hi zusammen, nachfolgend ein paar Bilder, die 2019 mit meiner Nikon-Ausrüstung entstanden sind. Ciao, Carlo 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lynx Posted December 13, 2021 Share Posted December 13, 2021 Herrlich, endlich mal große Räuber (ich weiß, man sagt jetzt Beutegreifer ). Der beige Bär ist doch ein Grizzly, oder und der erste ist das auch einer, oder evtl. ein Kodiak-Bär ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moppedcarlo Posted December 13, 2021 Author Share Posted December 13, 2021 Beides Grizzlys. Ich mag Bären und Wale sehr. Leider sind die geplanten Reisen in den letzten zwei Jahren wegen Corona ausgefallen :-( 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lynx Posted December 18, 2021 Share Posted December 18, 2021 Am 13.12.2021 um 14:07 schrieb Moppedcarlo: Beides Grizzlys. Ich mag Bären und Wale sehr. Leider sind die geplanten Reisen in den letzten zwei Jahren wegen Corona ausgefallen :-( Heute Abend um 20:15 Uhr kommen die Bären zu uns via ARTE TV. Ohne daß man einen großen ökologischen Fußabdruck setzen muß: Der Bär in Mir Seit seiner frühesten Kindheit ist der Schweizer Regisseur Roman Droux von Bären fasziniert und träumt davon, sie einmal in freier Wildbahn zu erleben. Begleitet von dem Schweizer Bärenforscher David Bittner lässt er sich für drei Monate in der Wildnis Alaskas aussetzen – in einem Gebiet, in dem mehr Grizzlys leben als Menschen – und lernt ein friedvolles Wesen kennen. https://www.arte.tv/de/videos/100944-000-A/der-baer-in-mir/ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lynx Posted December 18, 2021 Share Posted December 18, 2021 Wer es verpasst hat, ist noch verfügbar bis 17/03/2022 in der Mediathek von ARTE. Wirklich sehenswert ! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moppedcarlo Posted January 9 Author Share Posted January 9 (edited) Wie kann ich die leere Nachricht löschen? Edited January 9 by Moppedcarlo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moppedcarlo Posted January 9 Author Share Posted January 9 Noch etwas mit Nikon fotografiert 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moppedcarlo Posted January 12 Author Share Posted January 12 Störche ... 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts