Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Jetzt habe ich schon drei Bilder gepostet bevor ich mich überhaupt vorgestellt habe. Sorry dafür. Mein Name ist Helmut, geboren in Düsseldor und seit 2003 wohnhaft dort wo andere Urlaub machen. Mit der Fotografie bis ich schon seit einem halben Jahrhundert verbunden und habe so ziemlich alle Systeme und Fabrikate durch. Seit einigen Jahren bin ich mit verschiedenen Modellen von Sony unterwegs und habe mich jetzt aus lauter Neugier wegen der sehr guten Bewertungen für die EOS R7 als zweites System entschieden. Folgerichtig habe ich mich auch hier angemeldet und freue mich auf einen regen Ausstausch.

Beste Grüße aus Aurich,

Helmut

https://www.canon-eos-r-forum.de/topic/2250-moin-aus-ostfrieslan/

Herzlich Willkommen. Ich bin auch gerade in Ostfriesland mit dem Womo unterwegs. Leider ist das Wetter nicht so prickelnd. Wollte eigentlich mit meiner R7 reichlich Wildlife einfangen. Nur, wenn ich an interessanten Orten bin, ist das Wetter grau in grau und so kann ich die Vögel nur an der Größe unterscheiden und nicht an der Farbe. Trotzdem mag ich Ostfriesland.

bearbeitet von Wombat1953
https://www.canon-eos-r-forum.de/topic/2250-moin-aus-ostfrieslan/#findComment-43393

• 2 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...