Jump to content

Canon R - Probleme mit den Menüs - bitte um eure Hilfe!


Empfohlene Beiträge

Liebes Canon-Forum,

bin neu hier im Forum, und habe eine Bitte an euch. Wer kann mir helfen. Ich habe eine Canon EOS R, welche ich aber schon einige Monate nicht mehr benutzt habe. Heute wollte ich mal wieder fotographieren und die Mehrfachbelichtung ausprobieren, und kann nun die Einstellung im Menü nicht mehr finden.

Wenn ich auf das Menü gehe, wird mir bei dem Aufnahmemenü SHOOT (rot) auch nur noch die Auswahlseite 1 angezeigt. Ich meine aber mich an mehrere Unterpunkte zu erinnern.Auch werden mir nur noch das Kamerasymbol, AF, das Playsymbol und das Einstellungsmenü als Symbole angezeigt. Die Kamera mit den Unterpunkten und das MyMenü fehlt.

Habe ich mir etwas total verstellt, das ich nicht mehr alle Funktionen sehen kann ...? Oder ist das ein Defekt? Bitte um eure Hilfe und Ratschläge.

Die Kamera habe ich 2019 gekauft. Danke für jeden Hinweis.

 

 

bearbeitet von Canon-finds
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Canon-finds changed the title to Canon R - Probleme mit den Menüs - bitte um eure Hilfe!

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...