Andreas J. Posted December 23, 2021 Share Posted December 23, 2021 Liebe Forumsmitglieder und -mitleser, ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten, Schöne Feiertage, Gute Erholung und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr! Genießt die Zeit mit euren Lieben, schlemmt und trinkt (in Maßen) und bleibt vor allem gesund! Gruß von Andreas & dem Moderatoren Team 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moppedcarlo Posted December 23, 2021 Share Posted December 23, 2021 Lieber Andreas und liebe Mitforenten, ich schließe mich den saisonalen Grüßen an und freue mich auf einen zukünftigen regen Austausch hier im Forum! Ciao, Carlo 4 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lynx Posted December 23, 2021 Share Posted December 23, 2021 Auf ein besseres Jahr 2022 mit viel Gesundheit ! 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
allkar Posted December 23, 2021 Share Posted December 23, 2021 (edited) Auch von mir - Frohe Weihnachten & alles Gute in 2022 Die Tanne ist zwar vom letzten Fest, aber dieses Jahr dürfe ähnlich aussehen R5 / 24-105L / und "etwas" Photoshop . Edited December 23, 2021 by allkar 3 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bonnensia Posted December 23, 2021 Share Posted December 23, 2021 Auch ich darf mich den Wünschen nach schönen Festtagen und einem neuen Jahr mit einer hoffentlich besseren Perspektive anschließen. 1 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Foto-Hacki Posted December 23, 2021 Share Posted December 23, 2021 Lieber Andreas, vielen Dank. Auch Dir, allen Mods und Euren Angehörigen wünsche ich ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Neue Jahr…. Viele Grüße, Marc 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fmei Posted December 23, 2021 Share Posted December 23, 2021 Hallo an alle, ich wünsche Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Euch und euren Familien und Freunden viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr. Bleibt Gesund und habt eine schöne Zeit. (Das Bild ist leider nicht mir meiner EOS R6 entstanden. Werde aber nach den Festtagen losziehen um zu schauen was in unseren Innenstädten so machbar ist.) 3 3 Quote Frank Link to comment Share on other sites More sharing options...
xbeam Posted December 23, 2021 Share Posted December 23, 2021 Ich wünsche ebenfalls allen frohe -und friedliche- Weihnachten sowie einen guten Start für 2022. Ich hoffe Ihr bleibt alle gesund und wir können uns weiterhin hier auf diesem sehr angenehmen Niveau unterhalten 😊 4 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lichtmann Posted December 23, 2021 Share Posted December 23, 2021 Auch von mir, frohe und geruhsame Weihnachten. Lasst es euch gut gehen, und bleibt gesund. 🤗 3 1 Quote "Wir sehen die Dinge nicht so, wie sie sind; wir sehen sie so, wie wir sind." (Anaïs Nin) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Asmodi_666 Posted December 24, 2021 Share Posted December 24, 2021 Euch allen ein schönes Fest! LG 2 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts