Andreas J. Geschrieben 23. Dezember 2021 Share Geschrieben 23. Dezember 2021 Liebe Forumsmitglieder und -mitleser, ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten, Schöne Feiertage, Gute Erholung und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr! Genießt die Zeit mit euren Lieben, schlemmt und trinkt (in Maßen) und bleibt vor allem gesund! Gruß von Andreas & dem Moderatoren Team 2 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moppedcarlo Geschrieben 23. Dezember 2021 Share Geschrieben 23. Dezember 2021 Lieber Andreas und liebe Mitforenten, ich schließe mich den saisonalen Grüßen an und freue mich auf einen zukünftigen regen Austausch hier im Forum! Ciao, Carlo 4 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynx Geschrieben 23. Dezember 2021 Share Geschrieben 23. Dezember 2021 Auf ein besseres Jahr 2022 mit viel Gesundheit ! Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1 5 Zitieren Daten zu meinen Fotos sind alle in den Exifs abrufbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allkar Geschrieben 23. Dezember 2021 Share Geschrieben 23. Dezember 2021 (bearbeitet) Auch von mir - Frohe Weihnachten & alles Gute in 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Die Tanne ist zwar vom letzten Fest, aber dieses Jahr dürfe ähnlich aussehen R5 / 24-105L / und "etwas" Photoshop . bearbeitet 23. Dezember 2021 von allkar 5 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonnensia Geschrieben 23. Dezember 2021 Share Geschrieben 23. Dezember 2021 Auch ich darf mich den Wünschen nach schönen Festtagen und einem neuen Jahr mit einer hoffentlich besseren Perspektive anschließen. 1 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foto-Hacki Geschrieben 23. Dezember 2021 Share Geschrieben 23. Dezember 2021 Lieber Andreas, vielen Dank. Auch Dir, allen Mods und Euren Angehörigen wünsche ich ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Neue Jahr…. Viele Grüße, Marc 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fmei Geschrieben 23. Dezember 2021 Share Geschrieben 23. Dezember 2021 Hallo an alle, ich wünsche Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Euch und euren Familien und Freunden viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr. Bleibt Gesund und habt eine schöne Zeit. (Das Bild ist leider nicht mir meiner EOS R6 entstanden. Werde aber nach den Festtagen losziehen um zu schauen was in unseren Innenstädten so machbar ist.) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 5 Zitieren Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 23. Dezember 2021 Share Geschrieben 23. Dezember 2021 Ich wünsche ebenfalls allen frohe -und friedliche- Weihnachten sowie einen guten Start für 2022. Ich hoffe Ihr bleibt alle gesund und wir können uns weiterhin hier auf diesem sehr angenehmen Niveau unterhalten 😊 4 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtmann Geschrieben 23. Dezember 2021 Share Geschrieben 23. Dezember 2021 Auch von mir, frohe und geruhsame Weihnachten. Lasst es euch gut gehen, und bleibt gesund. 🤗 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 4 Zitieren "Wir sehen die Dinge nicht so, wie sie sind; wir sehen sie so, wie wir sind." (Anaïs Nin) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asmodi_666 Geschrieben 24. Dezember 2021 Share Geschrieben 24. Dezember 2021 Euch allen ein schönes Fest! LG Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 6 Zitieren RP/R8 EF 16-35/4 Sigma 70-200 Sports Tamron 35-150 RF 100/2.8 RF100-400 RF50/1.8 Sigma 28/1.4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojo Geschrieben 19. Dezember 2022 Share Geschrieben 19. Dezember 2022 Weihnachtssingen 2022, R5, RF24-105 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Zitieren Grüße aus dem Ruhrpott, Dortmund, jojo / Jürgen www.vanhoof.de www.hörder-neumarkt.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erko Geschrieben 19. Dezember 2022 Share Geschrieben 19. Dezember 2022 Auch ich wünschen allen hier im Forum mit ihren Familien einen schönes Weihnachten. Glück und Gesundheit euch allen . Ich bewundere und schätze seit Anfang an das tolle Niveau welches hier vorherrscht, danke euch allen dafür. 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynx Geschrieben 19. Dezember 2022 Share Geschrieben 19. Dezember 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 4 Zitieren Daten zu meinen Fotos sind alle in den Exifs abrufbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fireman54 Geschrieben 19. Dezember 2022 Share Geschrieben 19. Dezember 2022 (bearbeitet) Hallo, ich schließe mich den Wünschen an. Gruß Volkmar Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 19. Dezember 2022 von fireman54 Geändert 2 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitrax Geschrieben 19. Dezember 2022 Share Geschrieben 19. Dezember 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK_Pdm Geschrieben 19. Dezember 2022 Share Geschrieben 19. Dezember 2022 Allen besinnliche Feiertage und ein erfolgreiches 2023 (auch hier im Forum) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 5 Zitieren Gerade Fotografie ist etwas höchst Subjektives ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojo Geschrieben 20. Dezember 2022 Share Geschrieben 20. Dezember 2022 Na, was hat er den darunter? Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Zitieren Grüße aus dem Ruhrpott, Dortmund, jojo / Jürgen www.vanhoof.de www.hörder-neumarkt.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeGie Geschrieben 20. Dezember 2022 Share Geschrieben 20. Dezember 2022 (bearbeitet) Auch von mir einen herzlichen Weihnachtsgruß! 👋 Bleibt Gesund, habt viele Motive vor der Linse und rutscht gut ins neue Jahr!💪 Das Bild ist vorgestern entstanden beim Gassigehen ... morgens bei -8° in der Pampa ... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Allerdings not Canon - Handy ... 😇 bearbeitet 20. Dezember 2022 von GeGie 5 6 Zitieren ---------------------------Gruß Gerdwww.elektromodellflug.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moppedcarlo Geschrieben 20. Dezember 2022 Share Geschrieben 20. Dezember 2022 (bearbeitet) Gerne schließe ich mich den Grüßen an, eine schöne Weinachtszeit und ein gutes neues Jahr! Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ciao, Carlo bearbeitet 20. Dezember 2022 von Moppedcarlo 3 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Dezember 2022 Share Geschrieben 20. Dezember 2022 von mir ebenfalls schöne feiertage und gesunde zeiten in eurer zukunft... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uwegr Geschrieben 20. Dezember 2022 Share Geschrieben 20. Dezember 2022 Bei dem Wetter fährst Du noch ;-)) hab meine Anfang Dezember in das Winterquartier gestellt ............. ich schließe mich den Glückwünschen an allen eine schöne Weihnachtszeit vor allem Gesundheit lg Uwe 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndySeeon Geschrieben 20. Dezember 2022 Share Geschrieben 20. Dezember 2022 (bearbeitet) von mir auch herzliche Wintergrüße - und ja, ich fahre auch noch täglich in die Arbeit 🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 20. Dezember 2022 von AndySeeon 7 3 Zitieren CANON EOS R5 C Dass Euch keiner zuhört, ist ein Grund zu schweigen und nicht noch lauter zu brüllen. [Dusko Radovic] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fmei Geschrieben 21. Dezember 2022 Share Geschrieben 21. Dezember 2022 Ich wünsche euch ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 6 Zitieren Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppa Geschrieben 21. Dezember 2022 Share Geschrieben 21. Dezember 2022 Auch ich wünsche euch allen jetzt schon mal ein gesegnetes Weihnachtsfest! Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas J. Geschrieben 22. Dezember 2022 Autor Share Geschrieben 22. Dezember 2022 Auch von mir: ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten, Schöne Feiertage, Gute Erholung und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2023! Genießt die Zeit mit euren Lieben, schlemmt und trinkt (in Maßen) und bleibt vor allem gesund! Und dann hoffen wir auf ein friedliches Jahr 2023… Gruß von Andreas & dem Moderatoren Team Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Diskutiere mit!
Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.