Jump to content

Beratung zum besten Objektiv zur Ergänzung meiner R6


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich bin neu beim Canon EOS R-System, habe kürzlich auf die EOS R6 aktualisiert und es macht mir Spaß. Das Fokussystem und die Bildqualität sind ausgezeichnet und es war ein Vergnügen, es für die alltägliche Fotografie zu verwenden. Aber ich möchte etwas über die Tierfotografie wissen und
 

Ich freue mich über Ihre Vorschläge
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das sind die aktuellen Canon EOS R Vollformatkameras: R6 II, R8 und Canon EOS R5

Einfach mal gucken…

Hallo,

Was schwebt Dir denn so vor? Große Tiere, kleine Tiere, schnelle Tiere, langsame Tiere?😉

Du merkst, es gibt nicht *das* Objektiv für Tiere.

Als "Budget"-Option (sehr relativ) werfe ich mal das 70-200/4L oder das 100-400 ins Rennen.

Ersteres für alles, was schnell ist, zweiteres für alles was weiter weg ist.

Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb AlfredTetzlaff:

Als "Budget"-Option (sehr relativ) werfe ich mal das 70-200/4L oder das 100-400 ins Rennen.

... und dann ist da noch die Budget++ Option: Das RF 100-500 für Tiere, die weit weg sind und für kleine Tiere, die nah sind.

... und die Budget+ Option: Das RF 200-800: Für alles, was sehr weit weg ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...