GeGie Geschrieben 10. Juni 2024 Share #1 Geschrieben 10. Juni 2024 (bearbeitet) Hallo, ich verkaufe mein Canon RF85 F2 MACRO IS STM. Grund: Da ich nun eine R7 nutze ist mir die Brennweite zu lang. Ich werde mich zum ähnlichen 35 mm orientieren. Das Objektiv ist makellos, bildet super scharf ab, hat keine Kratzer oder Staubeinschlüsse und ist vom Neuwertigen nicht zu unterscheiden! Es wurde ausschließlich zur Objektfotografie im Lichtzelt genutzt. Natürlich funktioniert die Linse ohne jeden Mangel! Als zugekaufte Beilage liefere ich zum 85 mm eine Gegenlichtblende von JJC (LH-ET77) mit. Das Objektiv ist von 10/2021. Es kommt in der OVP mit JJC Streulichtblende (als Zugabe). Es kommt in der OVP mit JJC Streulichtblende (als Zugabe). Für faire 425 € inkl. vers. Versand ist es zu haben. Vorort Abholung (Umfeld: PLZ-23627), Versand sind möglich. Inseln und nicht DE nur gegen Aufpreis! Bezahlen gerne per PayPal (Freunde) oder Vorabüberweisung wären möglich. Privatverkauf, deshalb keine Rücknahme, Garantie oder Ähnliches. Gruß Gerd bearbeitet 10. Juni 2024 von GeGie Zitieren ---------------------------Gruß Gerdwww.elektromodellflug.de Link zu diesem Kommentar https://www.canon-eos-r-forum.de/topic/2542-verkaufe-canon-rf85-f2-macro-is-stm/ Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Hallo, hier im Forum sind das die Produkte, die am meisten diskutiert werden: Das neue RF 24-105mm F2.8, das Weitwinkelzoom RF 15-35mm und die beiden Telezooms RF 100-400mm und Canon RF 100-500mm Und natürlich die aktuellen Canon EOS R Vollformatkameras: R6 II, R8 und Canon EOS R5 Einfach mal gucken…
GeGie Geschrieben 11. Juni 2024 Autor Share #2 Geschrieben 11. Juni 2024 Verkauft Zitieren ---------------------------Gruß Gerdwww.elektromodellflug.de Link zu diesem Kommentar https://www.canon-eos-r-forum.de/topic/2542-verkaufe-canon-rf85-f2-macro-is-stm/#findComment-46516 Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Diskutiere mit!
Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.