Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich verkaufe mein Canon RF85 F2 MACRO IS STM.
Grund: Da ich nun eine R7 nutze ist mir die Brennweite zu lang. Ich werde mich zum ähnlichen 35 mm orientieren.
Das Objektiv ist makellos, bildet super scharf ab, hat keine Kratzer oder Staubeinschlüsse und ist vom Neuwertigen nicht zu unterscheiden!
Es wurde ausschließlich zur Objektfotografie im Lichtzelt genutzt. Natürlich funktioniert die Linse ohne jeden Mangel!
Als zugekaufte Beilage liefere ich zum 85 mm eine Gegenlichtblende von JJC (LH-ET77) mit.
Das Objektiv ist von 10/2021. Es kommt in der OVP mit JJC Streulichtblende (als Zugabe).
Es kommt in der OVP mit JJC Streulichtblende (als Zugabe).
Für faire 425 € inkl. vers. Versand ist es zu haben.
Vorort Abholung (Umfeld: PLZ-23627), Versand sind möglich. Inseln und nicht DE nur gegen Aufpreis!
Bezahlen gerne per PayPal (Freunde) oder Vorabüberweisung wären möglich.

Privatverkauf, deshalb keine Rücknahme, Garantie oder Ähnliches.

Gruß Gerd

d200neo+.jpg

d200neo+_2.jpg

d200neo+_3.jpg

bearbeitet von GeGie

---------------------------
Gruß Gerd
www.elektromodellflug.de

https://www.canon-eos-r-forum.de/topic/2542-verkaufe-canon-rf85-f2-macro-is-stm/

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...