Jump to content

DxO PureRaw 2 (fast) umsonst


Empfohlene Beiträge

Durch einen Newsletter bin ich darauf aufmerksam geworden, dass die Zeitschrift Fotohits 8/2024 gratis eine Vollversion von DxO PureRaw 2 (für 1 Jahr) anbietet; man muss halt nur das Heft kaufen. Kam mir sehr gelegen, da meine R10 ab ISO 6400 rauschanfällig ist, wenn man die Tiefen hochzieht. Ist nicht die neueste Version, macht aber einen guten Job.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Abo ist es nicht, aber natürlich möchte DxO auch was verdienen, und sei es erst nach einem Jahr mit einem Upgrade, wenn man dann von der Software überzeugt ist. Irgendwo wurde angezeigt, dass das Upgrade auf PureRaw4 59 € kosten soll, aber z. Z. lässt sich die Webseite von Fotohits nicht öffnen. Ob ein großer Unterschied zwischen der 2er und der 4er Version besteht, kann ich nicht sagen, aber immerhin hat die 2er schon DeepPrime und die Ergebnisse finde ich beeindruckend.

Hier mal zwei Fotos von einem Event am letzten Wochenende im Schlosspark Siegen mit ISO 6400. Das erste Foto: JPEG unbearbeitet aus der Kamera, das zweite: CR3 entwickelt mit DxO PurRaw2 DeepPrime und anschließend die Tiefen hochgezogen mit dem Light EQ in ACDSee Professional 2024.

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...