jojo Posted January 15 Share Posted January 15 Inzwischen bin ich zu den spiegellosen R Kameras übergewechselt. Leider gibt es offensichtlich auch noch einige Lieferprobleme. Leider werden die Einstellmöglichkeiten immer komplexer in den Kameras, so das man leicht den Überblick verlieren kann. Daher finde ich die Foren sehr wichtig. Waren die analogen Zeiten (Canon F1 und A1) noch recht übersichtlich, insbesondere wenn man selber entwickelt hat, ist das heute zu einem halben Studium geworden. Trotzdem macht das noch Spaß. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lichtmann Posted January 15 Share Posted January 15 vor 15 Minuten schrieb jojo: Leider werden die Einstellmöglichkeiten immer komplexer in den ... Herzlich willkommen hier im Forum. 🤗 Wir hätten auch einen Vorstellungs-Thread gehabt, wo du dich hättest vorstellen können, aber macht nichts, mach dich erst mal hier mit allem vertraut. Quote "Wir sehen die Dinge nicht so, wie sie sind; wir sehen sie so, wie wir sind." (Anaïs Nin) Link to comment Share on other sites More sharing options...
jojo Posted January 15 Author Share Posted January 15 (edited) ups, dann habe ich mich verklickt! aber danke! Edited January 15 by jojo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fmei Posted January 16 Share Posted January 16 Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Ich freue mich auf einen regen Austausch. Interessant finde ich, dass du auch mit der A1 und F1 fotografiert hast. Das waren und sind klasse Geräte. Quote Frank Link to comment Share on other sites More sharing options...
jojo Posted January 16 Author Share Posted January 16 Stimnmt und danke! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts