Jump to content

Vorstellung: Ich fotografiere seit ewigen Zeiten mit Canon Kameras


Recommended Posts

Inzwischen bin ich zu den spiegellosen R Kameras übergewechselt. Leider gibt es offensichtlich auch noch einige Lieferprobleme.

Leider werden die Einstellmöglichkeiten immer komplexer in den Kameras, so das man leicht den Überblick verlieren kann. Daher finde ich die Foren sehr wichtig.

Waren die analogen Zeiten (Canon F1 und A1) noch recht übersichtlich, insbesondere wenn man selber entwickelt hat, ist das heute zu einem halben Studium geworden. Trotzdem macht das noch Spaß.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

vor 15 Minuten schrieb jojo:

Leider werden die Einstellmöglichkeiten immer komplexer in den ...

 

Herzlich willkommen hier im Forum. 🤗

Wir hätten auch einen Vorstellungs-Thread gehabt, wo du dich hättest vorstellen können, aber macht nichts, mach dich erst mal hier mit allem vertraut. :classic_smile:

"Wir sehen die Dinge nicht so, wie sie sind; wir sehen sie so, wie wir sind." (Anaïs Nin)

Link to comment
Share on other sites

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Ich freue mich auf einen regen Austausch. Interessant finde ich, dass du auch mit der A1 und F1 fotografiert hast. Das waren und sind klasse Geräte.

 

Frank

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...