Jump to content

Vorstellung: Ich fotografiere seit ewigen Zeiten mit Canon Kameras


Empfohlene Beiträge

Inzwischen bin ich zu den spiegellosen R Kameras übergewechselt. Leider gibt es offensichtlich auch noch einige Lieferprobleme.

Leider werden die Einstellmöglichkeiten immer komplexer in den Kameras, so das man leicht den Überblick verlieren kann. Daher finde ich die Foren sehr wichtig.

Waren die analogen Zeiten (Canon F1 und A1) noch recht übersichtlich, insbesondere wenn man selber entwickelt hat, ist das heute zu einem halben Studium geworden. Trotzdem macht das noch Spaß.

Grüße aus dem Ruhrpott, Dortmund, jojo / Jürgen
www.vanhoof.de www.hörder-neumarkt.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb jojo:

Leider werden die Einstellmöglichkeiten immer komplexer in den ...

 

Herzlich willkommen hier im Forum. 🤗

Wir hätten auch einen Vorstellungs-Thread gehabt, wo du dich hättest vorstellen können, aber macht nichts, mach dich erst mal hier mit allem vertraut. :classic_smile:

"Wir sehen die Dinge nicht so, wie sie sind; wir sehen sie so, wie wir sind." (Anaïs Nin)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...