Jump to content

Canon MP-E 65mm f/2.8L 1-5x Macro (EF Anschluss)


jojo

Empfohlene Beiträge

Dieses Objektiv würde ich niemals verkaufen. Allerdings habe ich festgestellt, dass es bei eBay schon für unter 600 € angeboten wird. Und ich glaube, dass es keine Alternative als RF Objektiv in der nächsten Zeit geben wird. Falls noch jemand das objektiv hat  ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Lynx:

Bei idealo ist es selbst gebraucht nicht unter 865.- € zu haben. Neu fast 1000.-. Das würde ich an Deiner Stelle auch behalten.

Ja, auf jeden Fall, ist schon sehr alt, aber funktioniert prima mit der R 6 (sicher auch mit der R5). Eine RF alternative wird es auch erst mal nicht geben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...