jojo Geschrieben 20. Januar 2022 Share Geschrieben 20. Januar 2022 Ich habe auf meiner R6 ein individuelles Menü eingerichtet (Blitz). Habe ich in der Bedienungsanleitung gesucht und finde einfach nicht, wie ich das Menü Blitz wieder aufrufe. Kann mir da jemand helfen? Schon mal danke Zitieren Grüße aus dem Ruhrpott, Dortmund, jojo / Jürgen www.vanhoof.de www.hörder-neumarkt.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AkkiMoto Geschrieben 21. Januar 2022 Share Geschrieben 21. Januar 2022 Ganz rechts unter dem Stern im Menü. Das Teil nennt sich MyMenu. 🙂 1 Zitieren Bildberichterstatter, Europareisender, Autor, Fachlektor, Fototrainer https://www.facebook.com/akkimoto Meine nächsten Workshops mit freien Plätzen (der Admin hats erlaubt), Anfragen hier gern per PN Canon R5/R6 (I) Online-Einstellworkshop - 13.02.2023 | Canon R7/R10 Einstellworkshop - 31.01.2023, 27.02.2023 | Canon R6 Mark II Einstellworkshop - 30.01.2023, 14.02.2023 | Die Sache mit den hohen ISO - Rauschen (Online, Systemoffen) - 13.03.2023 | MarKi 10 Wildlife am 07.02.2023 | Fotoreise "Mit Akki unterwegs - Estland" - 07.05.2023-14.05.2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojo Geschrieben 21. Januar 2022 Autor Share Geschrieben 21. Januar 2022 danke, na dann Gruß an Peter und Martin, lol! 1 Zitieren Grüße aus dem Ruhrpott, Dortmund, jojo / Jürgen www.vanhoof.de www.hörder-neumarkt.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojo Geschrieben 22. Januar 2022 Autor Share Geschrieben 22. Januar 2022 Ja da hatte ich wohl einen Denkfehler und dafür könnte ich mich in den A… beißen. Ich habe stundenlang nach einer Lösung gesucht und alles mögliche gelesen. Erst am nächsten Morgen fiel es mir auf. Ich wollte immer die individuellen Einstellungen abspeichern. Das geht ja auch nicht und dann kann ich die Einstellung lange suchen. Das Menü in der Kamera, ebenso auch in der R5, ist ja auch riesig. Was dazugelernt und Zeit vertan. Zitieren Grüße aus dem Ruhrpott, Dortmund, jojo / Jürgen www.vanhoof.de www.hörder-neumarkt.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Diskutiere mit!
Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.