Jump to content

R6 individuelles Menü aufrufen


jojo
 Share

Recommended Posts

Ich habe auf meiner R6 ein individuelles Menü eingerichtet (Blitz). Habe ich in der Bedienungsanleitung gesucht und finde einfach nicht, wie ich das Menü Blitz wieder aufrufe. Kann mir da jemand helfen? Schon mal danke

Link to comment
Share on other sites

Ganz rechts unter dem Stern im Menü. Das Teil nennt sich MyMenu. 🙂

  • Thanks 1

Bildberichterstatter, Europareisender, Autor, Lektor, Fototrainer, Weintrinker... fehlt noch was in der Aufzählung?
https://www.akkimoto.de   https://www.facebook.com/akkimoto

Meine nächsten Workshops (der Admin hats erlaubt) - weitere Infos auf https://www.akkimoto.de , bei Fragen gern auch PN
Canon R5/R6 Online-Einstellworkshop - 04.05.2022, 24.05.2022, 14.06.2022
Die Sache mit den hohen ISO - Rauschen (Online, Systemoffen) - 11.05.2022, 28.06.2022
MarKi 6 - Online Thema: Makro im RF-System 21.06.2022 (geschlossene Benutzergruppe, Anfrage per Mail oder PN)

Link to comment
Share on other sites

Ja da hatte ich wohl einen Denkfehler und dafür könnte ich mich in den A… beißen. Ich habe stundenlang nach einer Lösung gesucht und alles mögliche gelesen. Erst am nächsten Morgen fiel es mir auf. Ich wollte immer die individuellen Einstellungen abspeichern. Das geht ja auch nicht und dann kann ich die Einstellung lange suchen. Das Menü in der Kamera, ebenso auch in der R5, ist ja auch riesig. Was dazugelernt und Zeit vertan.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...