Helix Geschrieben 2. September Share #1 Geschrieben 2. September R6 Mark II Mit Rechnung aus April von Foto Leistenschneider auf meinen Namen. Knapp über 10.000 Auslösungen. Mit Original Akku + Ladegerät, sowie Karton und Anleitung. Sigma EF 70 - 200 F2.8 APO DG HSM Innenzoom + EF/RF Adapter und arca swiss Platte, Mit Original Köcher und ich glaube auch Karton... Canon RF 24-105 F4-7.1 Ohne Karton, aber mit Rechnung von Calumet. Canon RF 50 1.8 Mit Karton Viltrox RF 85 1.8 AF Mit Rollei CPL Filter mit Karton 2x Patona Protect LP-E6NH Akku (2400mAh) Halten genau so viele Auslösungen wie der originale Akku. (NP ca.65€) L Winkel von Leofoto (NP ca. 45€) Peak Design Slide Farbe: Sand, oder Dessert... (NP 79,99€) Unbenutzt Rechnung von Foto Koch aus Juli. Fotorucksack PGYTECH OneMo lite (NP: 179€) Rollei ND Filterset und ein paar CPL Filter Speicherkarten gibts keine dazu. Meine Preisvorstellung ist 3200€ als Packet. Ich habe kein Interesse die Sachen einzeln zu verkaufen, die Wahrscheinlichkeit das jemand alles haben möchte ist sicher geringer, allerdings kann der glückliche Käufer natürlich gerne die Sachen die er nicht benötigt selbst verkaufen. Mit fairen Gebrauchtmarkt Preisen komme ich auf über 3300€ (450€ 70-200 / 230€ 24-105 / 120€ 50mm / 250€ 85mm etc.) Versand ist möglich, jedoch mit Bauchschmerzen. Am liebsten zusammensetzen, alles ausprobieren und genau begutachten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Hallo, hier im Forum sind das die Produkte, die am meisten diskutiert werden: Das neue RF 24-105mm F2.8, das Weitwinkelzoom RF 15-35mm und die beiden Telezooms RF 100-400mm und Canon RF 100-500mm Und natürlich die aktuellen Canon EOS R Vollformatkameras: R6 II, R8 und Canon EOS R5 Einfach mal gucken…
Empfohlene Beiträge
Diskutiere mit!
Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.