Jump to content

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

und nun zur Bekanntgabe der Gewinner. Auf Platz eins ist mit 19 Stimmen @Volker_Arnold mit seinem ersten Bild. Platz zwei belegt @Mundaun mit 14 Stimmen. Platz drei teilen sich mit jeweils 12 Stimmen @Mundaun und @Gernot K.. Seid mir nicht böse, wenn ich die Bilder nicht einfügen kann, ich bin im Urlaub und tippe am Handy. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! 

Und nun freue ich mich auf das nächste Thema.

• Like 2
  • Thanks 1

Vielen Dank an alle, die mit Bildern oder beim Abstimmen mitgemacht haben. Für mich immer wieder spannend, wie die Bildideen zu den verschiedenen Themen umgesetzt werden. Ich lasse mir was einfallen für den Monat Oktober.

Danke auch an Peppa, die immer so fleißig die Ergebnisse zusammenführt. Dir (euch) einen erholsamen Urlaub.

bearbeitet von Volker_Arnold
  • Like 2
  • Thanks 1

Beste Grüße von Volker

Auf den ältesten Bildern sieht man am jüngsten aus.

vor 8 Stunden schrieb Ritchie:

Nur mal so gefragt , wie erfährt man von den Wettbewerben und wie läuft das Ganze ab ? Zur Zeit bin ich nackig , weil meine R 7 bei Canon ist . 

Jeden Monat gibt es andere Thema (der Gewinner gibts das nächste Thema jeweils vor). Einfach nach dem Monatsfaden Ausschau halten. Am einfachsten ist vermutlich, wenn der Faden wegrutscht, nach dem Monatsnamen suchen in der Suche. Die Regeln stehen immer im Eingangsposting.

Zu gewinnen gibt es nichts, außer vielleicht Bewunderung/Neid der anderen.

bearbeitet von Gernot K.
vor 11 Stunden schrieb Gernot K.:

Jeden Monat gibt es andere Thema (der Gewinner gibts das nächste Thema jeweils vor). Einfach nach dem Monatsfaden Ausschau halten. Am einfachsten ist vermutlich, wenn der Faden wegrutscht, nach dem Monatsnamen suchen in der Suche. Die Regeln stehen immer im Eingangsposting.

Zu gewinnen gibt es nichts, außer vielleicht Bewunderung/Neid der anderen.

Danke Dir . Um auch in anderen Bereichen fotografisch tätig zu sein , brauchte ich ein Normal Objektiv . Ich besitze nur ein Tele und das Makro . Die Abenduntergangsfotos , Wolken etc. haben mich sehr interessiert . Leider fehlt mir das Geld dazu und ich mache es von Canon abhängig , wie die mich als Kunde behandeln , wegen meiner mal wieder  nicht funktionierender  Kamera . Die ist seit gestern in Krefeld . Seit zwei Tagen habe ich in meinem Garten die Winterfütterung eingeläutet . Gestern waren außer Braunbären 🐻 fast alles da , was vier Beine und Flügel hat . Na ja , es fängt gerade erst an , hoffe dass man mir schnell hilft . 

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...