Jump to content

Nebel


jojo

Empfohlene Beiträge

Ich bin gestern durch das Sauerland gefahren. Es war sehr nebelig und in Schmallenberg hat sogar noch Schnee gelegen.

Ich habe den Eindruck, dass der Nebel den AF sehr beeinflusst. Leider habe ich die unscharfen Bilder gelöscht. Aber hier noch ein paar anderem Bilder.

AchatziuSchnee (104 von 29).jpg

AchatziuSchnee (106 von 29).jpg

AchatziuSchnee (107 von 29).jpg

AchatziuSchnee (116 von 29).jpg

AchatziuSchnee (124 von 29).jpg

bearbeitet von jojo
  • Like 6
  • Thanks 1

Grüße aus dem Ruhrpott, Dortmund, jojo / Jürgen
www.vanhoof.de www.hörder-neumarkt.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb jojo:

Leider nichts, weil alles nicht lieferbar war. Habe nur was weggebracht, EF Objektive. 

Ja, ist schade, aber tatsächlich momentan nicht so schön. Als ich dort das letzte Mal war, hatte echte Probleme ein Parkplatz zu finden. Na aber wenn kaum Ware  da ist, dauert es nicht so lange und man (also der Wagen 🤣) wird nicht abgeschleppt 😇

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 months later...

Begrenzter whiteout bei Schneemangel...

R6, 16/2.8 bei 16mm, f9, 1/80, ISO 100

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Bernhardiner

 ___schnidi___ auf instagram                            www.schnidi.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beginnender Nebel; relativ warme November Sonne trifft auf kalten Boden direkt am Wasser

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

EOS R 5; RF 24-105 4 L; RF 70-200 4 L; RF 100-400; Speedlite 430EX III RT; Sirui Traveler 7C; Rollei Fotoliner Ocean Mini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
vor einer Stunde schrieb Lynx:

Nur noch blau. Ich glaube der Jäger hat eine Jägermeister-Phase :classic_laugh:

Du weißt schon dass ich bewaffnet bin??😉

Und Jägermeister finde ich ganz furchtbar! 

Außer den Spruch der auf dem Etikett steht.

bearbeitet von drahthaar

Wehe Wehe wenn ich auf das Ende sehe! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...