Jump to content

Virtueller Mannheimer Rhein-Neckar-Fotostammtisch 11.02.22 - Inspiration Fotokalender


LSFotoArt

Empfohlene Beiträge

Wie immer beginnen wir um 19:00 Uhr.

Thema:
Dein FOTOKALENDER 2022- eine Inspiration


Liebe Freunde der gepflegten Fotografie,

einige von uns gestalten gerne Fotokalender, diese schauen wir uns traditionell immer im Februar an.

  • Wer von euch möchte seine(n) Kalender präsentieren und uns über die Idee zu den Fotos und dem Kalender erzählen?
     
  • Wo habt ihr die Kalender drucken lassen und wie sind eure Erfahrungen mit diversen Herstellern?
     
  • Wer verkauft Fotokalender (wo?) und wie sind eure Erfahrungen?


Wir sind schon gespannt auf eure Kalender und freuen uns auf einen abwechslungsreichen und inspirierenden Abend mit euch.

Wir treffen uns virtuell über Jitsi am Freitag, 11. Februar, 19:00 Uhr:
Hier der Link: Rhein-Neckar-Fotostammtisch

Bitte melde dich, wenn du am Stammtisch deinen Kalender zeigen möchtest (wir unterstützen gerne).

Wir freuen uns auf das Wiedersehen mit dir im Februar.
Das Mannheimer Rhein-Neckar-Fotostammtisch-Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Wir werden für die Videokonferenz Jitsi (https://jitsi.org/) verwenden. Jitsi selbst ist datenschutzfreundlich, man braucht keine Anmeldung und die Software selbst ist kostenlos. Nur der Betrieb des Servers über den die Konferenz läuft, kostet natürlich etwas - aber wir verwenden einen kostenlosen, vetrauenswürdigen und frei zugänglichen Anbieter in Deutschland. (* siehe Fussnote)

Wer noch nicht dabei war sollte bitte vorher diese Anleitung durchgehen (nur das Kapitel "Eine neue Konferenz starten" könnt ihr ignorieren):
https://www.homeoffice-berater.de/anleitung-jitsi-teil-1/


* Fussnote:
Die Jitsi-Konferenz läuft bei den Freifunkern Rhein-Neckar

https://www.freifunk-rhein-neckar.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wurden richtig tolle, sehr unterschiedliche Kalender gezeigt. Einer der gezeigten Kalender hat es in die Calvendo Gold-Edition geschafft. Eine sehr hohe Auszeichnung, die nur wenige Kalender erhalten.

Es wurde ebenfalls ausführlich über die Erfahrungen mit Dienstleistern, die Handhabung der notwendigen Software und die dafür geforderten Preise gesprochen.

Ebenfalls wurde sehr ausführlich über die Möglichkeiten des Kalender-Verkaufs und die Verdienstmöglichkeiten gesprochen.

Also rundum ein sehr interessanter Abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...