Jump to content

Empfohlene Beiträge

Es ist wieder bei Amazon Prime da - 1 Jahr Prepaid Abo für 82,99 statt 141,90. Heute und morgen für Prime Mitglieder.
Es ist möglich mehr als 1x zu Kaufen und nach Bedarf entsprechend nach und nach aktivieren. 
Die Cloud Variante muss man nicht aktivieren. Es  kann eine stationäre Installation auf dem Rechner genutzt werden, wo keine Bilder hochgeladen werden müssen

https://www.canon-eos-r-forum.de/topic/3291-adobe-creative-cloud-20gbphotoshoplightroom/

Am 8.10.2024 um 20:59 schrieb allkar:

Es ist wieder bei Amazon Prime da - 1 Jahr Prepaid Abo für 82,99 statt 141,90.

Vielen Dank für den Hinweis!

Ihr helft dem Forum, wenn Ihr Amazon Angebote direkt verlinkt. Die Forensoftware verwandelt die direkt in Affiliate Links, die bei der Finanzierung des Forums helfen.

https://www.amazon.de/Adobe-Creative-Cloud-Foto-Abo-20GB/dp/B00M8MOH98/

Gruß
Andreas

• 3 weeks later...

Danke für die Hinweise, hätte ich nicht bereits ein paar Jahre würde ich wieder kaufen. Dank diesem Forum kann man diese Aktionen, die glaub ich 2 mal im Jahr wiederkehren, nicht verpassen und man kann fest damit rechnen, das das Abo eben "nur" um die 80 euro kostet, statt die 140.

Das sind dann nichtmal 7 Euro im Monat.

Also 2 Kinobesuche weniger machen und dafür ein ganzes Jahr 2 sehr gute Programme benutzen, die gefühlt alle 5 min geupdatet werden. DAZU kann man das Abo jederzeit pausieren und nun versteh eigentlich nicht, was es da noch zu mosern gibt.

Es muss jetzt nicht jeder gleich mosern, denn das ist nicht Sinn des Fadens.

@Thomas_Sp dein link geht bei mir nicht

bearbeitet von Gernot K.

@Gernot K. Link geht, wenn man komplett kopiert (also auch das im  Blau). 

Hier ist anzumerken, dass es sich um Fotoabo und nicht Prepaid Abo handelt (beide sind untereinander nicht kombinierbar). Unterschied: Fotoabo verlängert sich automatisch zu dem dann geltendem Preis, Prepaidabo "läuft aus" nach dem Ablauf der bezahlten Periode.  Die Prepaids kann man beliebig aneinander stapeln (mehrere Aktivierungscodes a 1 Jahr), so dass man gleich mehrere Jahre zu dem niedrigen Preis nutzt. 
Ähnliches hatte man vor wenigen Wochen bei Amazon gehabt und wird bestimmt zu Prime Day auch wieder kommen.

PS wie ich gerade sehe, handelt sich hier doch um Prepaid Version und diese ist bei 2 anderen Anbietern, nochmal 5€ günstiger.

bearbeitet von allkar
Ergänzung
vor 9 Minuten schrieb allkar:

@Gernot K. Link geht, wenn man komplett kopiert (also auch das im  Blau). 

Hier ist anzumerken, dass es sich um Fotoabo und nicht Prepaid Abo handelt (beide sind untereinander nicht kombinierbar). Unterschied: Fotoabo verlängert sich automatisch zu dem dann geltendem Preis, Prepaidabo "läuft aus" nach dem Ablauf der bezahlten Periode.  Die Prepaids kann man beliebig aneinander stapeln (mehrere Aktivierungscodes a 1 Jahr), so dass man gleich mehrere Jahre zu dem niedrigen Preis nutzt. 
Ähnliches hatte man vor wenigen Wochen bei Amazon gehabt und wird bestimmt zu Prime Day auch wieder kommen.

Vielen Dank für die Antwort,

aber Grundsätzlich hat es die gleichen Funktionen man muss nur aufpassen, dass man das Abo rechtzeitig kündigt.

vor 4 Minuten schrieb Thomas_Sp:

Vielen Dank für die Antwort,

aber Grundsätzlich hat es die gleichen Funktionen man muss nur aufpassen, dass man das Abo rechtzeitig kündigt.

Ja natürlich ist es das gleiche Produkt, nur Lizenzbedingungen unterscheiden sich etwas. 

In der Schweiz ist auch ein gutes Angebot für das dieses Prepaid Foto-Abo (12 Monate) erhältlich:

https://blitzhandel24.ch/adobe-creative-cloud-photography-plan-20-gb?sPartner=br_ch&number=241821766&gad_source=1&gbraid=0AAAAAC83HrbjKV5CaWeUZ_cX4V7hc7NFs&gclid=EAIaIQobChMIz6Cwz63MiQMVOZiDBx11oS6TEAQYAiABEgJLrvD_BwE

CHF 78.95

Ich habe es gerade gekauft und es geht (ist irgendwie immer spannend, ob es bei Adobe akzeptiert wird).

• 2 weeks later...
Gerade eben schrieb Thomas_Sp:

und man kann das Abo wirklich auf "Vorrat" kaufen und dann nächstes Jahr wieder benutzen?

Ja, das geht definitiv – man muss nur die richtige Variante erwischen, es gibt auch eine nur für Neukunden…

Hier der Beweis, ich habe gerade wieder um zwei Jahre verlängert:

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hier der ausführliche Beitrag mit Anleitung, wie man den Code einlöst:

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...