Jump to content

Off Topic aus „Nachbarn“


allkar
 Share

Recommended Posts

  • 2 months later...
vor 14 Minuten schrieb Lynx:

Meinst Du die 3 oder 4 Leute, die komplett gegangen sind, oder "Karteileichen" ?

Ich führe keine Zugangs/Abgangs Statistik, daher wiess ich nicht wer komplet gegangen ist (außer einem). 

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Stunde schrieb EUse:

Ich finde es nicht gut, wenn Martins Bilderfaden für eine Grundsatzdiskussion über das Eintragen in die Landkarte gekapert wird. Das kann man anderswo tun. 

Ich schreibe Andreas eine Mail.

Link to comment
Share on other sites

vor 23 Minuten schrieb Andreas J.:

Ich habe gerade einiges an Off Topic hierhin verschoben – hier bitte nur noch Bilder, danke!

Andreas

Hm, ist da was schiefgelaufen? Das oberste Bild eröffnete doch einen Bilderfaden, das darunter ein ganz anderes Thema? Oder fehle der Link auf "hierin"? 

Link to comment
Share on other sites

vor 16 Minuten schrieb EUse:

Hm, ist da was schiefgelaufen? Das oberste Bild eröffnete doch einen Bilderfaden, das darunter ein ganz anderes Thema?

Stimmt!

Link to comment
Share on other sites

Der Original-Thread startete mit einem Bild zum Thema Nachbarschaft.

Dieser ist aber sofort mit dem zweiten Beitrag abgebogen in eine Diskussion zum Thema „Community Map“, die ich dann in diesen Thread verschoben habe.

OK?

Gruß
Andreas

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

vor 20 Minuten schrieb Andreas J.:

Der Original-Thread startete mit einem Bild zum Thema Nachbarschaft.

Dieser ist aber sofort mit dem zweiten Beitrag abgebogen in eine Diskussion zum Thema „Community Map“, die ich dann in diesen Thread verschoben habe.

OK?

Gruß
Andreas

Genau, anfangs stand das Bild aber noch am Anfang und der Nachbarfaden war nicht zu finden, deshalb die Verwirrung. Ist ja jetzt alles gut.

Link to comment
Share on other sites

vor 8 Minuten schrieb allkar:

Das schrumpft ja wieder hier in der Map. Mal rein, mal raus. 

Nicht nur in der Map. Gerade wegen der Map und Folgepostings wollte ein User erst das Board verlassen und ist jetzt doch da. 
Ich meine, als Du das Bild von der Map darein gestellt hattest waren ja schon fünf Monate keine neuen Beiträge dazu gekommen.
Ich glaube so etwas nennt man auch verwaist. Da fand ich Deine Bereicherung angemessen und das wurde ja auch angenommen.
Ich war dann doch ziemlich überrascht welch Sturmtief (im Wasserglas) da plötzlich losbrach. Da war die Gemütlichkeit für mich weg.

Link to comment
Share on other sites

Ich finde, nur Anmeldung zu Forum, ohne einer Beteiligung ist ein Irrweg.  Als Sturmtief würde ich das, wie das abgelaufen ist, nicht bezeichnen, aber Gemütlichkeit ist auch schon lange nicht mehr da. Man muss sich die Frage stellen ob man weiter macht, oder andere Wege geht. Du hast dich aus der Map ausgetragen. Deine Entscheidung - es ist keine Pflicht da zu sein. Ich habe darauf gehofft, dass man durch diese Funktion u.U. neue Kontakte knüpfen könnte, aber gut. Bei skf habe ich mich schon lange ganz zurück gezogen, habe also die Übung. Noch kurz beobachten und dann werde ich sehen. Es ist nicht die Einzige Möglichkeit, aktiv zu bleiben. 

Edited by allkar
Link to comment
Share on other sites

vor 4 Stunden schrieb allkar:

Ich finde, nur Anmeldung zu Forum, ohne einer Beteiligung ist ein Irrweg.  Als Sturmtief würde ich das, wie das abgelaufen ist, nicht bezeichnen, aber Gemütlichkeit ist auch schon lange nicht mehr da. Man muss sich die Frage stellen ob man weiter macht, oder andere Wege geht. Du hast dich aus der Map ausgetragen. Deine Entscheidung - es ist keine Pflicht da zu sein. Ich habe darauf gehofft, dass man durch diese Funktion u.U. neue Kontakte knüpfen könnte, aber gut. Bei skf habe ich mich schon lange ganz zurück gezogen, habe also die Übung. Noch kurz beobachten und dann werde ich sehen. Es ist nicht die Einzige Möglichkeit, aktiv zu bleiben. 

Klar, nur gucken ist langweilig für die Anderen. Aber man kann sich ja auch einbringen, ohne sich auf der Karte einzutragen. Als Frau im Fotoforum ist man ja schonmal in Verdacht, letzteres als Kontaktbörse zu benutzen... 😀 Reger sachlicher und manchmal auch humorvoller Austausch im Forum ist doch auch was und die eine oder andere PM trägt auch zur "Gemütlichkeit" bei.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen, klar ist das für mich eine Kontaktbörse, aber nur für alles was mit der Fotografie zu tun hat. Gerne würde ich mal Menschen treffen die auch ein R System haben. Also im Ruhrgebiet wird es doch genug gleich gesinnte geben. Also tragt euch ruhig in die Karte ein. Sonst ist meine Markierung hier in Dortmund ganz alleine

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...