Jump to content

Off Topic aus „Nachbarn“


allkar

Empfohlene Beiträge

  • 2 months later...
vor 23 Minuten schrieb Andreas J.:

Ich habe gerade einiges an Off Topic hierhin verschoben – hier bitte nur noch Bilder, danke!

Andreas

Hm, ist da was schiefgelaufen? Das oberste Bild eröffnete doch einen Bilderfaden, das darunter ein ganz anderes Thema? Oder fehle der Link auf "hierin"? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Andreas J.:

Der Original-Thread startete mit einem Bild zum Thema Nachbarschaft.

Dieser ist aber sofort mit dem zweiten Beitrag abgebogen in eine Diskussion zum Thema „Community Map“, die ich dann in diesen Thread verschoben habe.

OK?

Gruß
Andreas

Genau, anfangs stand das Bild aber noch am Anfang und der Nachbarfaden war nicht zu finden, deshalb die Verwirrung. Ist ja jetzt alles gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb allkar:

Das schrumpft ja wieder hier in der Map. Mal rein, mal raus. 

Nicht nur in der Map. Gerade wegen der Map und Folgepostings wollte ein User erst das Board verlassen und ist jetzt doch da. 
Ich meine, als Du das Bild von der Map darein gestellt hattest waren ja schon fünf Monate keine neuen Beiträge dazu gekommen.
Ich glaube so etwas nennt man auch verwaist. Da fand ich Deine Bereicherung angemessen und das wurde ja auch angenommen.
Ich war dann doch ziemlich überrascht welch Sturmtief (im Wasserglas) da plötzlich losbrach. Da war die Gemütlichkeit für mich weg.

Daten zu meinen Fotos sind alle in den Exifs abrufbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, nur Anmeldung zu Forum, ohne einer Beteiligung ist ein Irrweg.  Als Sturmtief würde ich das, wie das abgelaufen ist, nicht bezeichnen, aber Gemütlichkeit ist auch schon lange nicht mehr da. Man muss sich die Frage stellen ob man weiter macht, oder andere Wege geht. Du hast dich aus der Map ausgetragen. Deine Entscheidung - es ist keine Pflicht da zu sein. Ich habe darauf gehofft, dass man durch diese Funktion u.U. neue Kontakte knüpfen könnte, aber gut. Bei skf habe ich mich schon lange ganz zurück gezogen, habe also die Übung. Noch kurz beobachten und dann werde ich sehen. Es ist nicht die Einzige Möglichkeit, aktiv zu bleiben. 

bearbeitet von allkar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb allkar:

Ich finde, nur Anmeldung zu Forum, ohne einer Beteiligung ist ein Irrweg.  Als Sturmtief würde ich das, wie das abgelaufen ist, nicht bezeichnen, aber Gemütlichkeit ist auch schon lange nicht mehr da. Man muss sich die Frage stellen ob man weiter macht, oder andere Wege geht. Du hast dich aus der Map ausgetragen. Deine Entscheidung - es ist keine Pflicht da zu sein. Ich habe darauf gehofft, dass man durch diese Funktion u.U. neue Kontakte knüpfen könnte, aber gut. Bei skf habe ich mich schon lange ganz zurück gezogen, habe also die Übung. Noch kurz beobachten und dann werde ich sehen. Es ist nicht die Einzige Möglichkeit, aktiv zu bleiben. 

Klar, nur gucken ist langweilig für die Anderen. Aber man kann sich ja auch einbringen, ohne sich auf der Karte einzutragen. Als Frau im Fotoforum ist man ja schonmal in Verdacht, letzteres als Kontaktbörse zu benutzen... 😀 Reger sachlicher und manchmal auch humorvoller Austausch im Forum ist doch auch was und die eine oder andere PM trägt auch zur "Gemütlichkeit" bei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, klar ist das für mich eine Kontaktbörse, aber nur für alles was mit der Fotografie zu tun hat. Gerne würde ich mal Menschen treffen die auch ein R System haben. Also im Ruhrgebiet wird es doch genug gleich gesinnte geben. Also tragt euch ruhig in die Karte ein. Sonst ist meine Markierung hier in Dortmund ganz alleine

Grüße aus dem Ruhrpott, Dortmund, jojo / Jürgen
www.vanhoof.de www.hörder-neumarkt.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...