Jump to content

Empfohlene Beiträge

Aktuell gibt es bei Amazon mal wieder das Adobe Creative Cloud Foto-Abo (20GB) für 73,99€ (sonst 141,90 €)

» Jahresabo Lightroom & Photoshop (20GB)

Du hast schon ein laufendes Abo? Du kannst trotzdem sparen:
Wenn du den Aktivierungscode kaufst, werden deine Zahlungen für ein Jahr ausgesetzt (ich mache das schon seit Jahren so und habe heute wieder für zwei Jahre nachgekauft):

adobelr.jpg

Die Jahres-Abos kann man „auf Reserve“ kaufen und sich so den günstigen Preis direkt für mehrere Jahre sichern.

Das funktioniert auch, wenn man schon ein laufendes Abo hat – die Zahlungen werden dann für den gekauften Zeitraum ausgesetzt.

Funktioniert ganz einfach:

1. Code kaufen

Den Code findest du in deinem Amazon Konto unter „Meine Games und Software Bibliothek“

2. Im nächsten Schritt musst du dich auf der Website redeem.adobe.com anmelden und den Code eingeben.

Et voilá, das Abo ist für ein Jahr bezahlt – erst danach werden wieder die Monatszahlungen abgebucht

Gruß
Andreas

PS.: Ich weiß nicht, wie lange das Angebot läuft…

https://www.canon-eos-r-forum.de/topic/3557-adobe-creative-cloud-foto-abo-aktuell-mit-48-rabatt/

Moin, irgendwie blicke ich nicht durch bei den LR Versionen; Frage:

Ist das die Version, wo ich meine bearbeiteten Bilder auch lokal auf meinem PC speichern kann?

bearbeitet von GeGie

---------------------------
Gruß Gerd
www.elektromodellflug.de

vor 8 Minuten schrieb GeGie:

Ist das die Version, wo ich meine bearbeiteten Bilder auch lokal auf meinem PC speichern kann?

Ja, das ist sie (und vieles mehr):

Was du meinst, ist Lightroom Classic. Ist enthalten, ebenso wie Photoshop.

Oben stehen Fake-News 😉 Mit dem Link oben gibt's das Abo heute morgen sogar für nur 69,99€, also nochmal 4€ gespart 😉

Grüße

bearbeitet von AlfredTetzlaff

Danke für den Hinweis, habe das Amazon Angebot genommen, mein monatliches Bezahlabo gekündigt!