Jump to content

R6 Firmware 1.5.1


Empfohlene Beiträge

Fixes an issue that in rare instances, the camera may become inoperable when shooting in the Servo AF setting while operating the <AF-ON> button.

Behebt ein Problem, das in seltenen Fällen dazu führen kann, dass die Kamera bei der Aufnahme in der Servo-AF-Einstellung nicht mehr funktioniert, während die Taste <AF-ON> gedrückt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Achim_65:

Ich habe jetzt auch die 1.5.1 drauf. Erster Test war okay, sie funktioniert noch. 😉

 

Das tut sie in der Tat.

vor 13 Stunden schrieb Achim_65:

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ist das ein reiner Bugfix gegen das Einfrieren. Ich habe allerdings den Eindruck, dass der AF nicht mehr so „zappelig“ ist. Aber das ist nur ein erster Eindruck.

Den Eindruck habe ich auch. Jetzt warte ich auf besseres Wetter um mal Tests in der freien Wildbahn zu machen.

 

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb fmei:

Das tut sie in der Tat.

Den Eindruck habe ich auch. Jetzt warte ich auf besseres Wetter um mal Tests in der freien Wildbahn zu machen.

Ich habe den Eindruck, dass sie mehr gemacht haben als nur das Einfrieren zu fixen. Deshalb hoffe ich jetzt auch händeringend auf besseres Wetter, damit einer unserer Hunde mal für mich rennen kann. 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...