Jump to content

Kontinuierlicher Autofokus bei Zoom/Teams-Anrufen


Amazzur
 Share

Recommended Posts

Ich nutze meine R6 immer öfter als Webcam für Zoom-Anrufe für die Arbeit mit dem EOS Webcam Utility.

Das einzige, was ich nicht zum Laufen bringen kann, ist ein kontinuierlicher Autofokus.

Ich muss den Fokus auf einen Punkt setzen und er bleibt dort, obwohl er meine Augen trackt.

Da ich meine Kamera normalerweise für Fotos und nicht für Videos verwende, weiß ich nicht so viel darüber.

Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...