Moppedcarlo Geschrieben 6. März 2022 Share Geschrieben 6. März 2022 ... bitte nicht ganz ernst nehmen 😉 Hier wird wie wild angebandelt 😍 Die Dame wird erobert ... 🥰 ... und der Nachwuchs gezeugt 😊 Kaum erfährt der Erzeuger, dass er Vater wird, haut er ab 😥 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. März 2022 Geschrieben 6. März 2022 Hallo Moppedcarlo, schau mal hier Kleine Storchengeschichte .... Dort wird jeder fündig!
fmei Geschrieben 7. März 2022 Share Geschrieben 7. März 2022 Nette Geschicht, schön erzählt.😉 Vorallem starke Bilder. Ich hatte auch schon das Vergnügen den ersten Storch in diesem Jahr zu sehen. 1 Zitieren Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moppedcarlo Geschrieben 14. März 2022 Autor Share Geschrieben 14. März 2022 Ich mache mal mit den Störchen hier weiter. Sonntag Morgen war das Wetter leider nicht so gut, aber die Störche bauen weiter an ihrem Nest: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Landung bei der Partnerin: Nach jedem erneuten Anflug mit Nistmaterial, wurde sich erneut gepaart: 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fmei Geschrieben 14. März 2022 Share Geschrieben 14. März 2022 Ich finde solche dokumentarischen Bilder toll. Solche Bilder wecken die Neugierde auf mehr. Gut gemacht. 1 Zitieren Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moppedcarlo Geschrieben 30. Mai 2022 Autor Share Geschrieben 30. Mai 2022 Bei den Störchen geht es weiter, der Nachwuchs ist mittlerweile geschlüpft: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Weiteres Nistmaterial wird gebracht: Wachablösung, nun fliegt der Partner los: 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moppedcarlo Geschrieben 1. Juni 2022 Autor Share Geschrieben 1. Juni 2022 Am zweiten Storchennest gibt es auch Nachwuchs: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moppedcarlo Geschrieben 27. Juni 2022 Autor Share Geschrieben 27. Juni 2022 Die Jungstörche sind gewachsen und fast schon so groß wie die Elterntiere: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fmei Geschrieben 27. Juni 2022 Share Geschrieben 27. Juni 2022 Klasse Bilder. Sehr interessante Einblicke. 1 Zitieren Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moppedcarlo Geschrieben 8. Juli 2022 Autor Share Geschrieben 8. Juli 2022 Ich mach mal bei den Jungstörchen weiter. Sie sind jetzt fast so groß wie die Altvögel und beginnen mit den Flugübungen. Insbesondere wenn eine Windböe kommt, spreizen sie die Schwingen und lassen sich nach oben tragen. Landen dann wieder auf dem Nest. Anscheinend war die Belichtungszeit etwas zu lang für das Geflattere: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Alt- und Jungvogel lassen sich durch den Schnabel unterscheiden: Jungstorch in einem anderen Nest: 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fmei Geschrieben 9. Juli 2022 Share Geschrieben 9. Juli 2022 Schön dass du die Serie weiter führst. Dnke dafür. Ich finde das sehr interessant. 1 Zitieren Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wombat1953 Geschrieben 9. September 2022 Share Geschrieben 9. September 2022 Tolle Serie. Bin gerade in Meckpom. Hier sind schon alle Störche abgezogen Richtung Süden. Ich konnte aber noch ein paar Nachzügler erwischen. Diese Familie hat sich wohl schon schwarz geärgert. 😄 Ich hänge mal das Photo an obwohl es nicht zu deiner tollen Serie gehört. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allkar Geschrieben 9. September 2022 Share Geschrieben 9. September 2022 @Moppedcarlo Klasse, dass es weiter geht 👍. Vor einigen Jahren war ich in einem Dorf, wo es über zweimal mehr Nester gibt als Einwohner. Das war aber noch vor RF Zeiten, daher halte ich mich mit den Bildern zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wombat1953 Geschrieben 9. September 2022 Share Geschrieben 9. September 2022 War das eventuell Rühstädt an der Elbe? Da waren wir mal und es war echt beeindruckend. Das war vielleicht ein Geklapper. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fmei Geschrieben 9. September 2022 Share Geschrieben 9. September 2022 vor einer Stunde schrieb Wombat1953: Tolle Serie. Bin gerade in Meckpom. Hier sind schon alle Störche abgezogen Richtung Süden. Ich konnte aber noch ein paar Nachzügler erwischen. Diese Familie hat sich wohl schon schwarz geärgert. 😄 Ich hänge mal das Photo an obwohl es nicht zu deiner tollen Serie gehört. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Das ist Klasse. Soviele Schwarzstörche auf einen Haufen habe ich noch nie gesehen. Danke fürs zeigen. Zitieren Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allkar Geschrieben 9. September 2022 Share Geschrieben 9. September 2022 vor 44 Minuten schrieb Wombat1953: War das eventuell Rühstädt an der Elbe? Da waren wir mal und es war echt beeindruckend. Das war vielleicht ein Geklapper. Nein. Es war weit im Osten, kurz vor Grenze zu Russland. Da bin ich 2 Wochen lang durch Ermland und Masuren gereist. Kaum in den Städten, zu 90% Natur. Auf den Rädern, zu Fuß und im Boot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moppedcarlo Geschrieben 13. März Autor Share Geschrieben 13. März (bearbeitet) Soderle, die kleine Storchengeschichte geht weiter. Am Samstag war ich wieder bei "meinen" Störchen im Biotop Beeden. Leider war durch den Dauerregen alles überschwemmt: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Doch ich war nicht unvorbereitet ;-): Storchenmast mit nassen Füssen: Anflug an das Nest: bearbeitet 13. März von Moppedcarlo 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moppedcarlo Geschrieben 13. März Autor Share Geschrieben 13. März Am zweiten Nest wird auch angeflogen: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Freude bei der Begrüßung: 12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fmei Geschrieben 13. März Share Geschrieben 13. März Sehr schön, ich freue mich auf mehr. 1 Zitieren Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moppedcarlo Geschrieben 14. März Autor Share Geschrieben 14. März Die Störche auf Futtersuche: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wurm gefunden: Und schnapp: 12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitrax Geschrieben 23. März Share Geschrieben 23. März Am 14.3.2023 um 06:22 schrieb Moppedcarlo: Die Störche auf Futtersuche: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wurm gefunden: Und schnapp: Klasse Serie. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moppedcarlo Geschrieben 28. März Autor Share Geschrieben 28. März Anflug mit Nistmaterial an Nest 1 im Biotop Beeden: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moppedcarlo Geschrieben 28. März Autor Share Geschrieben 28. März Die Nisthilfe #3 im Biotop Beeden wird wohl genutzt werden. Die ersten Zweige liegen schon. Hoffentlich wird das was: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drahthaar Geschrieben 28. März Share Geschrieben 28. März vor 3 Minuten schrieb Moppedcarlo: Die Nisthilfe #3 im Biotop Beeden wird wohl genutzt werden. Die ersten Zweige liegen schon. Hoffentlich wird das was: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich habe vorhin 2 Schwarzstörche im Anblick gehabt aber leider keine Kamera dabei, nicht mal das Handy 🤕 Zitieren Wehe Wehe wenn ich auf das Ende sehe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moppedcarlo Geschrieben 28. März Autor Share Geschrieben 28. März Hatte ich letztes Jahr ähnlich, Schwarzstorch auf dem Baum und noch nicht mal ein Handy zur Doku dabei 😩 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wombat1953 Geschrieben 29. März Share Geschrieben 29. März (bearbeitet) Am 9.9.2022 um 10:04 schrieb Wombat1953: Tolle Serie. Bin gerade in Meckpom. Hier sind schon alle Störche abgezogen Richtung Süden. Ich konnte aber noch ein paar Nachzügler erwischen. Diese Familie hat sich wohl schon schwarz geärgert. 😄 Ich hänge mal das Photo an obwohl es nicht zu deiner tollen Serie gehört. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Da hatte ich im letzten Jahr mehr Glück. bearbeitet 29. März von Wombat1953 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Diskutiere mit!
Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.