Moppedcarlo Geschrieben 9. März 2022 Share Geschrieben 9. März 2022 Hi zusammen, kann der Vogel auf dem Bild eine Wacholderdrossel sein? Im Vergleich zu Bildern im Netz ist es sehr ähnlich, aber nicht 100 %ig ... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EUse Geschrieben 9. März 2022 Share Geschrieben 9. März 2022 vor 39 Minuten schrieb Moppedcarlo: Hi zusammen, kann der Vogel auf dem Bild eine Wacholderdrossel sein? Im Vergleich zu Bildern im Netz ist es sehr ähnlich, aber nicht 100 %ig ... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ja, das ist eine, etwas zerrupft. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynx Geschrieben 9. März 2022 Share Geschrieben 9. März 2022 vor einer Stunde schrieb EUse: Ja, das ist eine, etwas zerrupft. Ja, sehe ich auch so: https://www.brodowski-fotografie.de/beobachtungen/wacholderdrossel.html 1 Zitieren Daten zu meinen Fotos sind alle in den Exifs abrufbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moppedcarlo Geschrieben 9. März 2022 Autor Share Geschrieben 9. März 2022 Vielen Dank euch beiden! 😀 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wombat1953 Geschrieben 15. September 2022 Share Geschrieben 15. September 2022 Was ist es? Eine Weiden- oder Sumpfmeise? Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allkar Geschrieben 15. September 2022 Share Geschrieben 15. September 2022 (bearbeitet) Ich tippe auf Weidenmeise. Damit habe ich mich auch schon mal auseinander gesetzt. Vielleicht hilft dir folgendes: bearbeitet 15. September 2022 von allkar 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynx Geschrieben 15. September 2022 Share Geschrieben 15. September 2022 (bearbeitet) vor 30 Minuten schrieb Wombat1953: Was ist es? Eine Weiden- oder Sumpfmeise? Hier ist auch noch eine Beschreibung. Und wenn man weiter runter scrollt, wird auch auf den Unterschied von der Weidenmeise zur Sumpfmeise eingegangen: https://www.brodowski-fotografie.de/beobachtungen/weidenmeise.html bearbeitet 15. September 2022 von Lynx 1 Zitieren Daten zu meinen Fotos sind alle in den Exifs abrufbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wombat1953 Geschrieben 15. September 2022 Share Geschrieben 15. September 2022 Danke für den Tipp. Ich werde mir das mal ansehen. Um sie an der Stimme zu unterscheiden ist im Nachhinein natürlich schwierig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fmei Geschrieben 15. September 2022 Share Geschrieben 15. September 2022 (bearbeitet) Sehr interessant. Danke fürs Teilen. bearbeitet 15. September 2022 von fmei Zitieren Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Diskutiere mit!
Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.