Jump to content

Canon Programme für die R5, R6,R3 und Dual Fishey


Empfohlene Beiträge

Wenn man in der Softwarebereich von Canon geht, findet man aktuell folgendes:

EOS Utility 3.15.0 for Windows    
Digital Photo Professional 4.16.0 for Windows    
Picture Style Editor 1.27.0 for Windows    
EOS VR Utility 1.1.1 for Windows    
EOS VR Plugin 1.1 for Adobe Premiere Pro [Windows]
Canon lookup table Version 201911    
Canon RAW Plugin 2.10 for Avid Media Access [Windows]    
Canon HEVC Activator (Canon EOS R5) 1.0.0 for Windows    

Was man davon braucht und installiert, ist doch jedem selbst überlassen, je nach dem was er tut bzw. vor hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da hast du recht. 

Alles habe ich auch nicht installiert.

Den Auslösezähler (ich habe noch den alten, der aber an den R Kameras nicht funktioniert) gibt es wohl nicht mehr.

Grüße aus dem Ruhrpott, Dortmund, jojo / Jürgen
www.vanhoof.de www.hörder-neumarkt.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...