LSFotoArt Geschrieben 12. März 2022 Share Geschrieben 12. März 2022 Immer wieder begegnen mir Weisheiten, Sprüche, Zitate zum Thema „Fotografie“. Sowie ich sie gehört, gelesen habe, so schnell sind sie auch wieder aus dem Sinn. Wenn ich einen Spruch bräuchte, fällt er mir nicht ein oder ich finde ihn nicht mehr. Damit sie nicht verloren gehen, eröffne ich diesen Faden und lade dich ein, mit zu der Sammlung beizutragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LSFotoArt Geschrieben 12. März 2022 Autor Share Geschrieben 12. März 2022 „Wenn das Licht nicht passt, bekommt man einfach kein gutes Foto“ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LSFotoArt Geschrieben 12. März 2022 Autor Share Geschrieben 12. März 2022 Die weltbeste Kamera ist die, die man immer dabei hat! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LSFotoArt Geschrieben 12. März 2022 Autor Share Geschrieben 12. März 2022 Die Ausrüstung macht nicht das Bild, aber sie kann es verhindern“ Steffen Rothammel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EUse Geschrieben 12. März 2022 Share Geschrieben 12. März 2022 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb LSFotoArt: Die Ausrüstung macht nicht das Bild, aber sie kann es verhindern“ Steffen Rothammel Wohl wahr, kannte ich noch nicht. Andersherum stimmt es aber auch - die richtige Ausrüsting macht das richtige Bild. Mit dem richtigen Kopf dahinter! 😀 bearbeitet 12. März 2022 von EUse 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LSFotoArt Geschrieben 17. März 2022 Autor Share Geschrieben 17. März 2022 Fehler vermeidet man, indem man Erfahrung sammelt. Erfahrung sammelt man, indem man Fehler macht.Laurence Johnston Peter (1919 - 1990) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Diskutiere mit!
Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.