Jump to content

Recommended Posts

• 1 month later...

Für den guten Augen AF immer schön die Augen aufreissen! 🙂

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

• Like 11
  • Haha 1

Bildberichterstatter, Europareisender, Autor, Fachlektor, Fototrainer, Verleger https://www.akkimoto.de
Meine nächsten Workshops (der Admin hats erlaubt) zu den Themen Einstellworkshop EOS R-System (inkl. Teil 2 für R1, R5II) unter dem Link
Bücher/eBooks DxO PhotoLab - Das Kompendium (lieferbar), Canon EOS R5 Mark II - Das Kompendium (vormerkbar), Canon EOS R8, Canon EOS R7 (lieferbar)

Weil es nach ~2.5 Jahren das erste mal wieder an der Windhunderennbahn war... Bei dem 2-ten Bild habe ich die Kamera irgendwie ganz merkwürdig gehalten, dass ich es sehr stark jetzt croppen musste, damit der Hund nicht ganz nach unten läuft 😛

• Like 9

Schöne Grüße

Robert

vor 11 Minuten schrieb Peppa:

Unsere neue Nachbarin will rüber zu uns in den Garten.

Eos RP mit dem Viltrox 85 bei f 2.

Habt Ihr eine Katze?

• Like 1
  • 5 weeks later...
  • 4 weeks later...

Das ist es was mich mehrfach das System hat wechseln lassen. Ich war auf der Suche nach einer spiegellosen, die gerade die Bewegungsbilder genauso gut einfangen kann, wie meine alte DSLR Kamera. Und so bin ich ganz zum Schluss bei Canon und letztendlich auch hier gelandet. 🙂

P.S. nach dem hochladen hier, sehen meine Bilder zum Teil völlig übersättigt aus. Meine Boxerhündin sieht regelrecht orange aus. Liegt das an meinem Browser oder werden die Bilder beim hochladen verändert? Sehen meine Bilder für euch auch völlig übersättigt aus, oder sind sie o.k. so? 🤔

Edited by Frank3000de
  • Like 15