Achim_65 Geschrieben 13. März 2022 Share Geschrieben 13. März 2022 Ich habe hier noch keinen Thread gefunden zum Thema Hunde allgemein…also fange ich einfach mal einen an und hoffe, dass sich hier noch weitere Hundefotos dazugesellen. Da ich den kleinen Kerl sehr mag, passt auch die Aufschrift auf dem Geschirr. 🙂 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynx Geschrieben 13. März 2022 Share Geschrieben 13. März 2022 Kamerad Hund (jeden Tag mit mir unterwegs) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Zitieren Daten zu meinen Fotos sind alle in den Exifs abrufbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynx Geschrieben 13. März 2022 Share Geschrieben 13. März 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Zitieren Daten zu meinen Fotos sind alle in den Exifs abrufbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppa Geschrieben 14. März 2022 Share Geschrieben 14. März 2022 Mein Mops Gustav und das Bullymädchen meiner Tochter, Wanda. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achim_65 Geschrieben 15. April 2022 Autor Share Geschrieben 15. April 2022 heute auf der Abendrunde Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AkkiMoto Geschrieben 15. April 2022 Share Geschrieben 15. April 2022 Für den guten Augen AF immer schön die Augen aufreissen! 🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 1 Zitieren Bildberichterstatter, Europareisender, Autor, Fachlektor, Fototrainer https://www.facebook.com/akkimoto Meine nächsten Workshops mit freien Plätzen (der Admin hats erlaubt), Anfragen hier gern per PN Canon R5/R6 (I) Online-Einstellworkshop - 13.02.2023 | Canon R7/R10 Einstellworkshop - 31.01.2023, 27.02.2023 | Canon R6 Mark II Einstellworkshop - 30.01.2023, 14.02.2023 | Die Sache mit den hohen ISO - Rauschen (Online, Systemoffen) - 13.03.2023 | MarKi 10 Wildlife am 07.02.2023 | Fotoreise "Mit Akki unterwegs - Estland" - 07.05.2023-14.05.2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achim_65 Geschrieben 18. April 2022 Autor Share Geschrieben 18. April 2022 Barry auf der Hunderunde Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbi Geschrieben 25. April 2022 Share Geschrieben 25. April 2022 Vielleicht passt das auch hier 😛 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Zitieren Schöne Grüße Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbi Geschrieben 25. April 2022 Share Geschrieben 25. April 2022 Weil es nach ~2.5 Jahren das erste mal wieder an der Windhunderennbahn war... Bei dem 2-ten Bild habe ich die Kamera irgendwie ganz merkwürdig gehalten, dass ich es sehr stark jetzt croppen musste, damit der Hund nicht ganz nach unten läuft 😛 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Zitieren Schöne Grüße Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppa Geschrieben 2. Mai 2022 Share Geschrieben 2. Mai 2022 Ich habe mal Laufbilder mit dem RF 35mm 1.8 versucht. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Mai 2022 Share Geschrieben 4. Mai 2022 R5, RF 70-200 F2.8 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppa Geschrieben 6. Mai 2022 Share Geschrieben 6. Mai 2022 Unsere neue Nachbarin will rüber zu uns in den Garten. Eos RP mit dem Viltrox 85 bei f 2. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allkar Geschrieben 6. Mai 2022 Share Geschrieben 6. Mai 2022 vor 11 Minuten schrieb Peppa: Unsere neue Nachbarin will rüber zu uns in den Garten. Eos RP mit dem Viltrox 85 bei f 2. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Habt Ihr eine Katze? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppa Geschrieben 6. Mai 2022 Share Geschrieben 6. Mai 2022 Nee, einen Mopsrüden. 😁 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppa Geschrieben 10. Mai 2022 Share Geschrieben 10. Mai 2022 Kleinen Hundeopi getroffen. Mit der RP und dem RF 35mm, 1/2500 Sek. f/1.8 Iso 100 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R6er Geschrieben 12. Mai 2022 Share Geschrieben 12. Mai 2022 Da mache ich doch mal mit 🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R6er Geschrieben 12. Mai 2022 Share Geschrieben 12. Mai 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynx Geschrieben 11. Juni 2022 Share Geschrieben 11. Juni 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! RP + RF 100 - 400 1 Zitieren Daten zu meinen Fotos sind alle in den Exifs abrufbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynx Geschrieben 11. Juni 2022 Share Geschrieben 11. Juni 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! RP + RF 100 - 400 5 Zitieren Daten zu meinen Fotos sind alle in den Exifs abrufbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppa Geschrieben 12. Juni 2022 Share Geschrieben 12. Juni 2022 Nie ist man sicher vor der Fotografin. Eos RP und RF 35mm. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppa Geschrieben 10. Juli 2022 Share Geschrieben 10. Juli 2022 Eos RP und das Viltrox 85mm. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynx Geschrieben 10. Juli 2022 Share Geschrieben 10. Juli 2022 Winston Churchill... ? Zitieren Daten zu meinen Fotos sind alle in den Exifs abrufbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppa Geschrieben 11. Juli 2022 Share Geschrieben 11. Juli 2022 Wanda. 😁 Benannt nach Tochters österreichischer Lieblingsband. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank3000de Geschrieben 11. Juli 2022 Share Geschrieben 11. Juli 2022 (bearbeitet) Das ist es was mich mehrfach das System hat wechseln lassen. Ich war auf der Suche nach einer spiegellosen, die gerade die Bewegungsbilder genauso gut einfangen kann, wie meine alte DSLR Kamera. Und so bin ich ganz zum Schluss bei Canon und letztendlich auch hier gelandet. 🙂 P.S. nach dem hochladen hier, sehen meine Bilder zum Teil völlig übersättigt aus. Meine Boxerhündin sieht regelrecht orange aus. Liegt das an meinem Browser oder werden die Bilder beim hochladen verändert? Sehen meine Bilder für euch auch völlig übersättigt aus, oder sind sie o.k. so? 🤔 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 11. Juli 2022 von Frank3000de 10 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppa Geschrieben 11. Juli 2022 Share Geschrieben 11. Juli 2022 Die Boxer sind ja alle zum Fressen süß. 🤩 Die Farben gefallen mir, sie sind schön kräftig und für meinen Geschmack jetzt nicht übersättigt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Diskutiere mit!
Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.