Jump to content

Hunde - zum Mitmachen


Achim_65

Empfohlene Beiträge

  • 1 month later...

Für den guten Augen AF immer schön die Augen aufreissen! 🙂

 

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

  • Like 11
  • Haha 1

Bildberichterstatter, Europareisender, Autor, Fachlektor, Fototrainer, Verleger https://www.akkimoto.net
Meine nächsten Workshops mit freien Plätzen (der Admin hats erlaubt), Anfragen hier gern per PN
Canon R5/R6 (I) Online-Einstellworkshop-07.02.2024 | Canon R7/R10 Online-Einstellworkshop-31.01.2024 | Canon R8/R6 Mark II Online-Einstellworkshop-10.01.2024 | Gratis Webinar DxO PhotoLab und  Drucken-17.01.2024 | Fotoworkshop Mensch Lübeck-09.04.2024 | Rauschen oder die Sache mit den hohen ISO-21.02.2024

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil es nach ~2.5 Jahren das erste mal wieder an der Windhunderennbahn war... Bei dem 2-ten Bild habe ich die Kamera irgendwie ganz merkwürdig gehalten, dass ich es sehr stark jetzt croppen musste, damit der Hund nicht ganz nach unten läuft 😛

 

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Schöne Grüße

Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
  • 4 weeks later...

Das ist es was mich mehrfach das System hat wechseln lassen. Ich war auf der Suche nach einer spiegellosen, die gerade die Bewegungsbilder genauso gut einfangen kann, wie meine alte DSLR Kamera. Und so bin ich ganz zum Schluss bei Canon und letztendlich auch hier gelandet. 🙂

P.S. nach dem hochladen hier, sehen meine Bilder zum Teil völlig übersättigt aus. Meine Boxerhündin sieht regelrecht orange aus. Liegt das an meinem Browser oder werden die Bilder beim hochladen verändert? Sehen meine Bilder für euch auch völlig übersättigt aus, oder sind sie o.k. so? 🤔

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Frank3000de
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...